UK-Charts - FIFA 12 verteidigt Spitzenplatz

Das Fußballspiel FIFA 12 steht weiterhin auf dem Spitzenplatz der britischen Verkaufscharts. Zudem konnte der Shooter Rage sein Comeback in den Top 10 feiern.

Die britischen Verkaufscharts. Die britischen Verkaufscharts.

Noch immer steht das Fußballspiel FIFA 12 auf dem ersten Platz der britischen Verkaufscharts. Allerdings gibt es mit dem Ego-Shooter Battlefield 3 jetzt einen »neuen« Verfolger. Das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim konnte wieder etwas an Boden gutmachen und ist auf den fünften Rang geklettert. Des Weiteren feierte der Ego-Shooter Rage sein Comeback in den Top 10 und ist ab sofort auf dem neunten Platz zu finden. Das Rennspiel Mario Kart 7 musste sich hingegen wieder verabschieden. Hier die Übersicht:

1. FiFA 12
2. Battlefield 3
3. Call of Duty: Modern Warfare 3
4. Just Dance 3
5. The Elder Scrolls 5: Skyrim
6. Zumba Fitness
7. Need for Speed: The Run
8. Saints Row: The Third
9. Rage
10. Assassin's Creed: Revelations

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.