Hideo Kojima, Suda 51 und Chiyomaru Shikura - Arbeiten an Gemeinschaftsprojekt beginnen bald

Die Game Designer Hideo Kojima, Suda 51 und Chiyomaru Shikura wollen bereits seit über einem Jahr gemeinsam an einem Adventure arbeiten. Der Startschuss für die Entwicklung scheint kurz bevorzustehen.

Bereits im vergangenen Jahr gaben die japanischen Game-Designer Hideo Kojima (Metal Gear Solid), Suda 51 (No More Heroes) und Chiyomaru Shikura (Robotics;Notes) bekannt, dass sie gerne gemeinsam an einem Adventure arbeiten würden. Abgesehen von dieser Interessensbekundung war jedoch nichts mehr von diesem Projekt zu hören - bis jetzt.

Chiyomaru Shikura meldete sich jetzt in einem Tweet an Hideo Kojima. Er erklärte ihm, dass er, da die Arbeiten an seinem jüngsten Spiel Robotics;Notes beinahe abgeschlossen sind, sehr bald mit der Produktion des Gemeinschaftsprojekts beginnen werde. Kojima begrüßte diese Entscheidung in einer kurzen Twitter-Antwort. Somit dürfte es wohl schon bald erste Informationen zu dem noch immer namenlosen Spiel geben.

Bisher ist noch nicht mal bekannt, für welche Plattformen das besagte Adventure erscheinen wird - geschweige denn ein Release-Termin. Sobald diesbezüglich neue Details vorliegen, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.