Japan-Charts - PlayStation 3 holt kräftig auf

Die Verkaufszahlen der PlayStation 3 in Japan sind im Vergleich zur Vorwoche stark gestiegen. Dennoch steht nach wie vor der Nintendo 3DS an der Spitze.

Die aktuellen Konsolen-Charts aus Japan. Die aktuellen Konsolen-Charts aus Japan.

Die PlayStation 3 hat in Japan derzeit zu einem Höhenflug angesetzt. Im Vergleich zur Vorwoche wurden insgesamt fast 40.000 Exemplare mehr verkauft - dies liegt vor allem am Release des neuesten One-Piece-Spiels (One Piece: Kaizoku Musou). Allerdings reicht das noch immer nicht für den Sprung auf den Spitzenplatz der Verkaufscharts. Dort steht nach wie vor der Nintendo 3DS, dessen Absatzzahlen leicht gesunken sind. Auch ansonsten hat sich bezüglich der Platzierungen nichts getan. Hier die aktuellen Top 5 in der Übersicht:




1. Nintendo 3DS - 70.744 Exemplare
2. PlayStation 3 - 65.116 Exemplare
3. PSP - 15.715 Exemplare
4. PlayStation Vita - 10.023 Exemplare
5. Wii - 8.111 Exemplare

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.