Major League Baseball 2K - Ende der Sportspiel-Serie steht bevor

Major League Baseball 2K12 war wohl die letzte Episode der Sportspiel-Serie. Der Publisher Take-Two Interactive plant zumindest für das aktuelle Geschäftsjahr keine weitere Veröffentlichung.

Take-Two setzt vorerst mit der Serie Major League Baseball 2K aus. Take-Two setzt vorerst mit der Serie Major League Baseball 2K aus.

Wird die Baseballspiel-Serie Major League Baseball 2K zu Grabe getragen. Diese Vermutung lässt zumindest der aktuelle Geschäftsbericht des Publishers Take-Two interactive zu. Demnach ist auf der Liste für die in den nächsten zwölf Monaten geplanten Spiele keine weitere Episode der Marke zu finden.

Wie ein Sprecher von Take-Two gegenüber dem Magazin Kotaku erklärte, laufe die Vereinbarung mit der MLB (Major League Baseball) im Fiskaljahr 2013 auf und Major League Baseball 2K12 sei die letzte Veröffentlichung im Rahmen dieses Vertrags.

Zwar schließt diese Aussage eine potenzielle Verlängerung dieser Vereinbarung nicht aus, doch nach dem aktuellen Stand scheint die Zukunft der Serie nicht gerade rosig zu sein. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.