Pro Evo Serie - Wird in Zukunft die »Fox-Engine« nutzen

Konami wird bei den Next-Gen-Titeln seiner Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer auf die neue »Fox-Engine« setzen. Das sagte Naoya Hatsumi auf einem Presseevent in Brasilien.

Um für die zukünftige Konsolengeneration gewappnet zu sein, wird Konami (Pro Evolution Soccer 2013) auf entsprechend neue Technologien umsteigen. Auf den bisher noch nicht offiziell angekündigten Microsoft- und Sony-Konsolen wird die Fox-Engine zum Einsatz kommen.

Pro Evolution Soccer 2013 - Screenshots ansehen

»Wir werden versuchen, die Krone zurück zu gewinnen, wenn es zur nächsten Generation geht. Wir müssen dafür eine neue Engine verwenden. Haben Sie schonmal von der Fox-Engine gehört? Wir arbeiten sehr eng mit den Machern zusammen.« sagte Naoya Hatsumi, Producer bei Konami, während eines Presseevents in Brasilien gegenüber Eurogamer.net.

Die Fox-Engine wird von Kojima Productions entwickelt und soll unter anderem bei Project Ogre(Arbeitstitel) zum Einsatz kommen. Bisher wurden nur wenige, aber nicht minder beeindruckende Screenshots aus der Engine veröffentlicht. Pro Evolution Soccer 2013 erscheint noch im Herbst dieses Jahres, wird die Engine aber noch nicht nutzen.

Project Ogre - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.