Xbox SmartGlass - Jetzt auch für iOS, aber nicht nativ für iPhone 5

Mit leichter Verspätung auf die Versionen für Windows 8 und Android gibt es die Xbox SmartGlass-App nun auch für iOS, allerdings wird das große Display des iPhone 5 nicht nativ unterstützt.

Die neue App Xbox SmartGlass ist jetzt auch für iOS-Geräte verfügbar und kann über den iTunes-Appstore kostenlos heruntergeladen werden. Die App funktioniert auf iPhone, iPad und iPod und dient als Schnittstelle zur Xbox 360. Neben Infos zum eigenen Spieler-Profil kann der Browser über SmartGlass bedient werden und einige Spiele wie Halo 4 oder Forza Horizon bieten zusätzliche Funktionen und Infos über SmartGlass an.

Derzeit unterstützt Xbox SmartGlass allerdings noch nicht das iPhone 5 in seiner nativen Auflösung, es kann also nur die für kleinere Bildschirme ausgelegte Version angezeigt werden.

Xbox-SmartGlass-Funktionen erklärt Video starten 2:42 Xbox-SmartGlass-Funktionen erklärt

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.