News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

GameStar/GamePro Adventskalender 2012 - Preise im Gesamtwert von 15.000 Euro! (Update: Alle Gewinner!)

Wer hält sich denn hier noch mit dem Vorspann-Text auf? Ab zum Adventskalender von GameStar und GamePro und tolle Preise abgreifen! Bevor es zu spät ist!

Von Michael Obermeier |

Datum: 01.12.2012; 08:22 Uhr


GameStar/GamePro Adventskalender 2012 : Unser Adventskalender platzt vor tollen Preisen. So wie die Köpfe von Weihnachtsmann und Engelchen. Unser Adventskalender platzt vor tollen Preisen. So wie die Köpfe von Weihnachtsmann und Engelchen.

Alle Jahre wieder – bewerfen wir (und teilnehmende Partner) unsere Leser mit Preisen, bis sie nicht mehr zocken können! Auch 2012 gibt’s wieder den randvoll gefüllten Adventskalender von GameStar und GamePro mit Preisen im Gesamtwert von geschätzten 9 Bazillionen Dollar.

» Zum GameStar/GamePro-Adventskalender

Und wie kommt man jetzt an neue Spiele, Hardware, Riesen-TVs, Konsolen, Boxen, undundund? Ganz einfach: Jeden Tag im Dezember öffnet sich im Kalender ein neues Türchen mit neuen Preisen, einer Preisfrage und einem zugehörigen (Test-)Video. In den Filmen sind oft die entscheidenden Hinweise zur Lösung versteckt. Aber sind wir doch mal ehrlich: Es braucht keinen Sherlock Holmes, um die Antworten zu recherchieren.

Wer die richtige Antwort ausgewählt und das Kontaktformular vollständig (und vor allem auch korrekt) ausfüllt, nimmt an der Verlosung teil. Wir ziehen mit einigen Tagen Abstand die Gewinner, die Teilnahme ist bei jedem Türchen nur für genau 24 Stunden möglich.

Alle Gewinner und die aktuellen Preise packen wir außerdem nach und nach in diese Meldung. Unsere komplette Belegschaft (erkennbar an den bescheuerten Weihnachtsmützen) wünscht eine schöne Advents- & Weihnachtszeit und natürlich viel Glück bei der Verlosung!

» Zum GameStar/GamePro-Adventskalender

P.S.: Falls es partout bei unserem GameStar/GamePro-Kalender mit dem Gewinnen nicht klappen will, haben wir auch noch einen separaten Adventskalender auf Facebook (diese Anmelde-Website mit dem blauen Streifen und den gelbstichigen Essens-Fotos).

Preis für den 1. Dezember 2012

- Partner-Paket mit 2x Sony Xperia Go Smartphones (Wert: 500 Euro)
Gewinner: Stefan Lummerstorfer; Linz

Preis für den 2. Dezember 2012

- Acer - Aspire-Notebook & G276HL-Display (Wert: 1.049 Euro)
Gewinner: Sabine Gehrmann; Berlin

Preis für den 3. Dezember 2012

- Mass Effect 3- & Dragon Age 2-Paket (Wert: 500 Euro)
Gewinner: Simon Elias; Magdeburg

Preis für den 4. Dezember 2012

- Logitech - Gaming-Hardware-Set (Wert: 560 Euro)
Gewinner: Harry Marquardt; Saarwellingen

Preis für den 5. Dezember 2012

- Assassin's Creed 3-Paket (Wert: 500 Euro)

Gewinner: Philip Dix; Bochum

Preis für den 6. Dezember 2012

- Epson - EH-TW550 Projektor (Wert: 700 Euro)

Gewinner: Uwe Rennwanz; Ratingen

Preis für den 7. Dezember 2012

- XFX - Radeon HD 7870-Doppel-Set (Wert: 610 Euro)

Gewinner: Bianca Bergmann; Bochum

Preis für den 8. Dezember 2012

- Intel - Core i7 3770k & DZ77GA-70k (Wert: 480 Euro)

Gewinner: Benjamin Lehmann; Hamburg

Preis für den 9. Dezember 2012

- Philips 3D Smart LED-TV 42PFL6007 (Wert: 1.299 Euro)

Gewinner: Daniel Horstia; Hettlingen; Schweiz

Preis für den 10. Dezember 2012

- Qpad - Gaming-Set mit Keyboard, Headset & Mauspad (Wert: 485 Euro)

Gewinner: Michel Borgmeier; Wetzlar

Preis für den 11. Dezember 2012

- Bitfenix - Hardware-Paket (455 Euro)

Gewinner: Robert Wieczorek; Gülze

Preis für den 12. Dezember 2012

- Silent Power - Hardware-Paket (Wert: 450 Euro)

Gewinner: Lars Gessinger; Köln

Preis für den 13. Dezember 2012

- Mad Catz - PC-Gaming-Zubehör (Wert: 455 Euro)

Gewinner: Daniel Beyerlein; Berlin

Preis für den 14. Dezember 2012

- Kingston - Hyper-X-Paket (Wert: 535 Euro)

Gewinner: Bernd Seitz; Dettenheim

Preis für den 15. Dezember 2012

- Max Payne Mobile-iPad (Wert: 550 Euro)

Gewinner: Jokum Hermenau; Butjadingen

Preis für den 16. Dezember 2012

- Teufel - System 5 - 5.1 Heimkino (Wert: 1.000 Euro)

Gewinner: Antoni Holfinger; Lindlar

Preis für den 17. Dezember 2012

- Onkyo - Sound-Dock iLunar & Boxensystem LS3100 (Wert: 700 Euro)

Gewinner: Sabrina Dressel; Plauen

Preis für den 18. Dezember 2012

- NZXT - Hardware Bundle (Wert: 490 Euro)

Gewinner: Slobodan Divkovic; Dillingen

Preis für den 19. Dezember 2012

- Guild Wars 2-Mega-Paket (Wert: 520 Euro)

Gewinner: Benjamin Stomberg; Leer

Preis für den 20. Dezember 2012

- Battlefield 3 - PlayStation-3-Bundle (Wert: 500 Euro)

Gewinner: Oliver Wellnitz; Wyhl am Kaiserstuhl

Preis für den 21. Dezember 2012

- Creative - Creative D3x- & DSx-Boxen
Gewinner: Stephanie Zahn; Düsseldorf

Preis für den 22. Dezember 2012

- Razer - Gaming-Bundle
Gewinner: Alexandru Kocsis; Fockendorf

Preis für den 23. Dezember 2012

- AMD - Powercolor Radeon HD 7990 & Never-Settle-Bundle
Gewinner: Can Uzun; Duisburg

Preis für den 24. Dezember 2012

- Samsung - 40" LED TV ES 7090
Gewinner: Michael Kersten; Wolfratshausen

Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
grislischulz
#1 | 08. Dez 2012, 00:20
Man bekommt nach jedem beantworteten Türchen eine eMail mit einem Link zugeschickt der einen wiederum zu den Newsletterauswahlen bringt. Muss ich das anklicken oder kann ich das auch getrost ignorieren ?

Wann werden die Gewinner eigendlich gezogen ? Direkt am Tag danach ?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
lavabit
#2 | 09. Dez 2012, 14:11
Zitat von grislischulz:
Man bekommt nach jedem beantworteten Türchen eine eMail mit einem Link zugeschickt der einen wiederum zu den Newsletterauswahlen bringt. Muss ich das anklicken oder kann ich das auch getrost ignorieren ?

Wann werden die Gewinner eigendlich gezogen ? Direkt am Tag danach ?
das würde ich auch gerne wissen
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
BGK
#3 | 09. Dez 2012, 14:21
WTF,

wieso sind die Antworten unter Türchen 9 in Englisch abgefasst? Falls es euch bei GS/GP noch nicht aufgefallen ist, Darksiders 2 ist in Deutsch lokalisiert. Das ihr vielleicht lieber die englische Version spielt sollte aber den übrigen Leuten die das Spiel auf deutsch genoßen haben nicht zum Nachteil gereichen.

Ist schon echt traurig für eine so große deutsche Spielezeitschrift, passt aber zur schleichenden Qualitätsminderung bei GS/GP in den letzten Jahren!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
LZPSN
#4 | 10. Dez 2012, 16:12
Zitat von bgk:
WTF,

wieso sind die Antworten unter Türchen 9 in Englisch abgefasst? Falls es euch bei GS/GP noch nicht aufgefallen ist, Darksiders 2 ist in Deutsch lokalisiert. Das ihr vielleicht lieber die englische Version spielt sollte aber den übrigen Leuten die das Spiel auf deutsch genoßen haben nicht zum Nachteil gereichen.

Ist schon echt traurig für eine so große deutsche Spielezeitschrift, passt aber zur schleichenden Qualitätsminderung bei GS/GP in den letzten Jahren!


Genau das dachte ich auch. Strenggenommen sind GameStars / GamePros Antworten falsch. Denn Tod heißt eben Tod und nicht Death im dt. Raum!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
preachakilla85
#5 | 11. Dez 2012, 11:22
Wie wärs mal mit ner ziehung!!!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Nepomuk
#6 | 11. Dez 2012, 23:54
Heute gibts n Tower..............würd ich mich riesig drüber freuen, da kann ich meine Xbox oder Playstation draufstellen..... :/ Gamepro war jetzt noch mal was? Ein Konsolenmagazin? Ach quatsch....
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
Musou Tensei
#7 | 12. Dez 2012, 11:46
Zitat von blair69:
Heute gibts n Tower..............würd ich mich riesig drüber freuen, da kann ich meine Xbox oder Playstation draufstellen..... :/ Gamepro war jetzt noch mal was? Ein Konsolenmagazin? Ach quatsch....

Yeah die meisten Preise bis jetzt waren PC only, zeigt nur mal wieder das dem Verlag die Gamestar viel wichtiger ist als die Gamepro.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar
Wavey
#8 | 12. Dez 2012, 20:19
Zitat von Musou Tensei:

Yeah die meisten Preise bis jetzt waren PC only, zeigt nur mal wieder das dem Verlag die Gamestar viel wichtiger ist als die Gamepro.


Würde mich auch mal interessieren. Nur Hardwaregedöns...
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Metalconsolero
#9 | 13. Dez 2012, 14:40
Bin bisher schwer enttäuscht von dem Kalender. Nur PC-Zeugs. Hab deswegen die letzten Tage auch schon nicht mehr mitgespielt...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Musou Tensei
#10 | 13. Dez 2012, 15:44
Zitat von Metalconsolero:
Bin bisher schwer enttäuscht von dem Kalender. Nur PC-Zeugs. Hab deswegen die letzten Tage auch schon nicht mehr mitgespielt...

Naja, selbst wenn man sowas gewinnt, verticken kann man immer, und da es denk ich mal OVP ist kriegt man sicher noch was dafür ;)
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Freitag, 25.04.2014
09:10
08:52
08:45
08:26
Donnerstag, 24.04.2014
19:28
18:36
18:10
17:55
16:52
15:47
15:17
14:57
14:55
14:11
13:13
12:51
12:15
11:20
11:20
11:12
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA