PlayStation 3 - Firmware 4.41 mit »Remote Download«-Funktion veröffentlicht.

Sony hat jetzt das Firmware-Update 4.41 für die PlayStation 3 veröffentlicht, das unter anderem die »Remote Download«-Funktion einführt. Damit können die Benutzer Downloads auf eine Liste setzen und dann automatisch starten.

Die Firmware 4.41 für die PlayStation 3 steht bereit. Die Firmware 4.41 für die PlayStation 3 steht bereit.

Ab sofort steht die Firmware-Version 4.41 für die PlayStation 3 zum Download bereit. Die wohl wichtigste Neuerung dieses Updates ist die Einführung der »Remote Download«-Funktion. Mit deren Hilfe können die Benutzer mehrere Downloads auf eine Liste setzen und diese auf Wunsch auch bearbeiten - unter anderem um die Prioritäten festzulegen.

Sobald sie dann ihre PlayStation 3 oder PlayStation Vita einschalten und dann im PlayStation Network anmelden, startet automatisch der Download dieser Inhalte. Des Weiteren soll das Update die allgemeine Systemstabilität verbessern. Die vollständigen Patch-Notes für die Firmware-Version 4.41 liegen bisher allerdings noch nicht vor.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.