GamePro 05/2014 - ab heute am Kiosk - Sind das die Systemseller?

In der GamePro 05/2014 finden wir heraus, welcher Actiontitel die Nase vorn: Titanfall für die Xbox One oder doch Infamous: Second Son für PlayStation 4. Außerdem: Alles zu Dragon Age: Inquisition und Sonys VR-Brille Project Morpheus.

GamePro 05/2014 - jetzt am Kiosk GamePro 05/2014 - jetzt am Kiosk

In der neuen GamePro wird mit harten Bandagen gekämpft: Mechs gegen Superhelden! Wir widmen den beiden neuen Exklusivtiteln Titanfall für Xbox One und Infamous: Second Son für PlayStation 4 sagenhafte 15 Seiten. Und auch sonst haben wir für jeden Geschmack was dabei: Aktuelle Tests, Hintergrundberichte (etwa zum Phänomen Flappy Bird), Retro-Gaming, Vorschauen und brandheiße Infos von der Game Developers Conference – wer hätte zum Beispiel gedacht, dass Sony einen Vorstoß in den VR-Bereich wagt?

Infamous: Second Son vs. Titanfall: Das Duell der ersten Post-Launch-Exklusivtitel – welches Spiel ist besser und beschert »seiner« Konsole einen fetten Vorsprung vor der Konkurrenz?

Batman: Arkham Knight: Endlich mit dem Batmobil durch Gotham düsen! Wir haben’s gesehen und sind von der wunderschönen Next-Gen-Grafik immer noch tief beeindruckt.

Dragon Age: Inquisition: Jochen war in der nordamerikanischen Tiefkühltruhe Kanada zu Besuch bei Bioware und berichtet immer noch bibbernd von seinen Eindrücken zur Rollenspielfortsetzung.

Project Morpheus: Sony will Oculus Rift mit dem PS4-VR-System »Project Morpheus« Paroli bieten. Ob das funktionieren kann und welche Hürden es noch zu nehmen gilt, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

» GamePro Ausgabe 05/2014 jetzt bestellen

Leser der interaktiven Tablet-Version bekommen übrigens ihre Ausgabe in der Regel schon früher - zum gleichen Termin wie die Print-Abonnenten. GamePro für iPad und Android-Tablets gibt's in den jeweiligen App Stores:

» GamePro Ausgabe 05/2014 für Android

» GamePro Ausgabe 05/2014 für iOS

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.