GamePro 07/2014 - ab heute am Kiosk - Zukunft und Vergangenheit

In der neuen GamePro lest ihr alles zu Ubisofts Open-World-Hit Watch Dogs, Call of Duty: Advanced Warfare, welche Indie-Hits für die Next-Gen erscheinen und welche Konsolen inzwischen vergessen sind.

GamePro 07/2014 - jetzt am Kiosk GamePro 07/2014 - jetzt am Kiosk

Die neue GamePro steht ganz im Zeichen der Watch Dogs: In unserem großen Test erfahrt ihr alles, was ihr über Ubisofts Hackerabenteuer wissen müsst - inklusive cooler Insidertipps. Außerdem dürfen sich Horrorfreunde über unsere Vorschau zu The Evil Within und den Report Der Reiz des Abartigen freuen. Und das war immer noch nicht alles, denn obendrauf gibt's noch die große Preview zu Call of Duty: Advanced Warfare.

Watch Dogs: Im XL-Test verraten wir nicht nur, ob das Spiel etwas taugt, sondern geben euch mit allerlei Tipps auch Hilfestellungen für den Start ins Spiel.

The Evil Within: Wir haben Shinji Mikamis Survival-Horror erstmals angespielt und berichten mit immer noch schweißnassen Händen, wie gruselig das Spiel wirklich ist.

Der richtige Weg ins Netz: Habt ihr euch auch schon mal gefragt, ob euer Internetprovider wirklich ideal für eure Zwecke ist? Wir vergleichen Anbieter und Zugangsarten.

Evolve: Endlich mal selbst den Bossgegner spielen - dieser Traum eines jeden Spielers geht mit Evolve hoffentlich in Erfüllung. Wir haben das Multiplayer-Spektakel angespielt!

» GamePro Ausgabe 07/2014 jetzt bestellen

Leser der interaktiven Tablet-Version bekommen übrigens ihre Ausgabe in der Regel schon früher - zum gleichen Termin wie die Print-Abonnenten. GamePro für iPad und Android-Tablets gibt's in den jeweiligen App Stores:

» GamePro Ausgabe 07/2014 für Android

» GamePro Ausgabe 07/2014 für iOS

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.