Warner Bros. Montreal - Batman-Entwickler arbeitet an neuem Open-World-Spiel

Der Entwickler Warner Bros. Games Montreal sucht derzeit neue Mitarbeiter. Diese sollen an einem noch geheimen Open-World-Spiel arbeiten, das wohl auf einer komplett neuen Marke basiert.

Warner Bros. Games Montreal sucht derzeit neue Mitarbeiter für ein noch geheimes Open-World-Spiel. Warner Bros. Games Montreal sucht derzeit neue Mitarbeiter für ein noch geheimes Open-World-Spiel.

Das Entwicklerstudio Warner Bros. Games Montreal arbeitet derzeit an einem noch geheimen Open-World-Spiel. Darauf lassen zumindest einige aktuelle Stellenausschreibung der Firma schließen.

So sucht das Team unter anderem einen neuen Game-Designer, der zudem im Optimalfall über Erfahrung im Umgang mit der Unreal Engine verfügen sollte. Des Weiteren geht aus den Stellenbeschreibungen hervor, dass dieses noch geheime Spiel wohl auf einer komplett neuen Marke basieren wird. Konkretere Details lassen sich jedoch nicht entnehmen.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Warner Bros. Interactive zu diesem Thema steht derzeit noch aus, so dass sich derzeit alles noch im Rahmen von Spekulationen bewegt. Das Team von Warner Bros. Games Montreal war unter anderem für die Entwicklung von Batman: Arkham Origins verantwortlich - zudem auch für die Wii-U-Version von Batman: Arkham City. Das Studio wurde erst im Jahr 2010 gegründet und ist demzufolge noch relativ jung.

Batman: Arkham Origins - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.