PlayStation Plus - Diesen Gesamtwert hatten die Spiele im Jahr 2015

PlayStation-Plus-Mitglieder erhalten in jedem Monat einige kostenlose Spiele. Im Jahr 2015 hatten diese einen Gesamtwert von mehr als 1.100 Dollar.

Im Jahr 2015 haben Mitglieder von PlayStation Plus insgesamt 72 Spiele im Wert von 1.100 Dollar erhalten. Im Jahr 2015 haben Mitglieder von PlayStation Plus insgesamt 72 Spiele im Wert von 1.100 Dollar erhalten.

Monat für Monat erhalten die Mitglieder von PlayStation Plus Zugriff auf mehrere kostenlose Spiele für die PlayStation 4, die PlayStation 3 sowie die PlayStation Vita. Doch wie hoch ist eigentlich deren Gegenwert?

Für das Jahr 2015 gibt es jetzt die passende Antwort auf die Frage. Insgesamt hat Sony Computer Entertainment den PSPlus-Mitgliedern im Verlauf dieses Jahres 72 Spiele zur Verfügung gestellt, die auf einen Gesamtwert in Höhe von zirka 1100 Dollar kommen. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet das einen kleinen Rückgang, denn damals gab es noch Spiele für insgesamt 1350 Dollar. Auch die durchschnittliche Metacritic-Wertung sank von 79 Punkten auf 76.

Übrigens: Im »Games with Gold«-Programm für die Xbox-Plattformen gab es im Jahr 2015 exakt 48 Spiele mit einem Gesamtwert von 1000 Dollar.

Passend dazu:PlayStation Plus - Das sind die Gratis-Spiele für den Dezember 2015

PlayStation Plus - Video stellt die Gratis-Spiele vom Dezember 2015 vor Video starten 0:32 PlayStation Plus - Video stellt die Gratis-Spiele vom Dezember 2015 vor

Die besten Spiele für PlayStation 4 - Top 25 Spiele für PS4 ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.