News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.
zur Themenseite Star Wars 7

Star Wars: Episode 7 - Neuer TV-Spot mit Harrison Ford kurz vor Kinostart

Der neue TV-Spot zum Star-Wars-Film mit Harrison Ford, Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac heizt die Vorfreude auf den baldigen Kinostart noch einmal kräftig an.

Von Vera Tidona |

Datum: 09.12.2015; 10:15 Uhr


Ein neuer TV-Spot zu »Star Wars: Episode 7« kündigt den baldigen Kinostart am 17. Dezember an. Nach zwei Trailern und zahlreichen Spots zeigt der neue 30-sekundenlange Clip viele bekannte und neue Szenen mit Harrison Ford, Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac im Kampf gegen die Dunkle Macht.

Mehr dazu: Weder Ewoks noch Jar Jar Binks im neuen Star-Wars-Film dabei

Disney und Lucasfilm bringen mit »Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht« den Auftakt einer neuen Star-Wars-Trilogie und Ableger in die Kinos. Die Handlung knüpft an den Vorgängerfilm »Die Rückkehr der Jedi-Ritter« an, der vor gut 30 Jahren in die Kinos kam. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit den Originalschauspielern Harrison Ford, Mark Hamill, Carrie Fisher und Peter Mayhew. Neu dabei sind Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver, Gwendoline Christie, Lupita Nyong'o, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Max von Sydow.

Inzwischen laufen bereits die Vorbereitungen für die nachfolgenden Star-Wars-Filme, wie den Ableger »Rogue One: A Star Wars Story« (Kinostart in 2016), »Star Wars: Episode VIII (2017), Han-Solo-Film (2018) und »Star Wars: Episode IX« als Abschluss der neuen Trilogie. Darüber hinaus plant Disney, die populäre und erfolgsversprechende Filmreihe auf unbestimmte Zeit fortzusetzen. Wie das genau aussehen wird, bleibt spannend.

zur Themenseite Star Wars 7
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Silent Assassin
#1 | 09. Dez 2015, 10:25
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
ama2k
#2 | 09. Dez 2015, 10:53
Zitat von Silent Assassin:
Bin ich der Einzige der annimmt, das der Streifen ziemlicher Mist wird ??!
Ich meine, J.J. Abrams ???

Echt jetzt??!


Nein, der allgemeine Hass gegen diesen Menschen ist recht gross. Komisch, dass das Star Trek Reboot so gefeiert wurde und nur für vier Oscars nominiert wurde. Ich, der nichts mit Star Trek anfangen kann, fand den Film sogar recht gut. Aber meckern ist ja generell gross in Mode.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
skater411
#3 | 09. Dez 2015, 11:40
Zitat von Silent Assassin:
Bin ich der Einzige der annimmt, das der Streifen ziemlicher Mist wird ??!
Ich meine, J.J. Abrams ???

Echt jetzt??!


Bei seiner Filmografie hat sich ja auch jeder gewundert, warum der das machen darf. Allerdings hat er bei Star Trek z.b. nur Regie geführt. Der steht ja nicht alleine an Star Wars. Und auch sonst kann der zumindest unterhalten siehe z.b. die Serie Lost.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Silent Assassin
#4 | 09. Dez 2015, 11:41
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
ama2k
#5 | 09. Dez 2015, 11:48
Zitat von Silent Assassin:


Hmm, ich würde jetzt nicht von "Hass" sprechen, zumindest nicht von meiner Seite aus. Ich kann mit seinem Stil nur recht wenig anfangen, seine Werke haben eben eine ganz persönliche Note. Kann mich in Bezug auf den Film auch irren. Ob ich mich vom Gegenteil überzeugen lasse und ihn mir anschaue, weiß ich noch nicht . . . gut, dass dir Star Trek gefallen hat. Schaust du dir den neuen Star Wars Film an?


Klar, das ist immer Geschmackssache. Ich fand seine bisherigen Filme nicht schlecht und eine Chance hat jeder verdient. Bin gespannt, wie der neue SW dann letztendlich wird.

Ja, im Gegensatz zu Star Trek bin ich grosser Star Wars Fan. Habe die Karten schon am ersten Tag vorbestellt ;)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Bredelin
#6 | 09. Dez 2015, 13:41
Zitat von Silent Assassin:
Bin ich der Einzige der annimmt, das der Streifen ziemlicher Mist wird ??!
Ich meine, J.J. Abrams ???

Echt jetzt??!


Nein, selbst Abrams sagt, dass die Fans enttäuscht sein werden. Die Erwartungshaltung ist auch unermesslich groß geworden. Aber wenn wir Ehrlich sind kann man vom Team auch kein Wunder erwarten. Lucas hat einen ziemlichen Misthaufen hinterlassen, Disney steht dahinter und die Fans (mich eingeschlossen) haben aufgrund der langen Zeit seit der Ursprünglichen Trilogie einen sehr verklärten Blick auf das Universum. Beachtet man nun noch das wegschneiden des EU durch die Verantwortlichen kann eigentlich nur jeder enttäuscht werden der mit einer überhöhten Erwartungshaltung ins Kino geht.

Ich persönlich fand das Star Trek Reboot von Abrams sehr gelungen und auch wenn Picard immer noch der beste Kommandat der Enterprise ist hat Kirk hier eine gelungene Auffrischung bekommen. So lange der Film nicht restlos in den Sand gesetzt wurde, und wenn ich mir die Prequeltrilogie ansehe ist das schwierig, dürfte ich halbwegs zufrieden mit dem Ergebnis sein.
Und ja, auch die Episoden 1-3 gehören zur Star Wars Reihe, sie sind auch keine schlechten Filme, aber sie werden dem Ursprünglichen Zauber leider durch den ganzen CGI Mist nicht gerecht. Vielleicht sollte man für Episode VIII Christopher Nolan engagieren, soweit ich weiß zieht der praktische Effekte den Computergenerierten vor, das könnte zumindest etwas den alten Zauber auffangen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Silent Assassin
#7 | 09. Dez 2015, 13:57
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Silent Assassin
#8 | 09. Dez 2015, 13:58
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
ama2k
#9 | 09. Dez 2015, 14:48
Zitat von Silent Assassin:


Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als dir einen tollen Filmeabend zu wünschen :) Kannst gerne im Anschluss darüber berichten, wie er dir gefallen hat.

:)


Danke dir. Sorry, da habe ich Urlaub und dann bin ich eigentlich nicht hier unterwegs (wie am Wochenende) ;)
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Donnerstag, 25.08.2016
19:36
18:12
17:50
16:12
16:04
15:54
15:30
15:20
15:10
15:10
15:05
15:00
14:30
14:29
13:00
12:45
11:55
11:50
11:05
10:00
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA