News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Akte X - Serie: Seht die erste Minute zu den neuen Folgen

In wenigen Tagen geht in den USA die neue Staffel der Kultserie Akte X an den Start. Nun präsentiert der US-Sender die erste Minute der neuen Folgen mit Scully und Mulder.

Von Vera Tidona |

Datum: 12.01.2016; 11:40 Uhr


Mit Spannung wird die Rückkehr der Kultserie »Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI« mit Gillian Anderson und David Duchovny als FBI-Agenten Scully und Mulder nach gut 13 Jahren, neun Staffel und zwei Kinofilmen erwartet. Passend zum Start der neuen Staffel veröffentlicht der US-Sender Fox nun die erste Minute der neuen Folgen.

Mehr dazu: Akte X mit neuem Synchronsprecher für David Duchovny als Agent Mulder

In der neuen Mini-Staffel mit sechs neuen Episoden nehmen die beiden legendären FBI-Agenten Dana Scully (Gillian Anderson) und Fox Mulder (David Duchovny) ihre Ermittlungen nach rätselhaften, paranormalen Phänomenen wieder auf. Wieder mit dabei sind Director Skinner (Mitch Pileggi) und der geheinnisvolle Krebskandidat (William B. Davis).

Die neuen Folgen der Mini-Staffel »Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI« werden ab dem 8. Februar 2016 immer montags um 21:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt, in den USA geht die Serie bereits am 24. Januar 2016 auf FOX an den Start.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
madjonfan
#1 | 12. Jan 2016, 13:35
Schade, dass da diese Kuschelaufnahmen von Mulder und Scully vorkommen... Das macht die ganzen Fotos und die Erzählweise mit seiner Stimme für mich unglaubwürdig. Da war ja niemand dabei und hat Fotos gemacht, bei den anderen Bildern macht es ja noch Sinn. Wobei auch da spannender gewesen wäre, schmutzig gefilterte, "echtere" Aufnahmen mancher "Monster" zu verwenden. Oder eben gleich ins Bewegtbild.

Naja, ich schätze ich werd mal reingucken in die neuen Folgen - allerdings hatte ich Akte X nie zu Ende gesehen weil es mir irgendwann zu weit weg von dem war, was ich erwartet hatte. Ich glaube nicht, dass ich dauerhaft bei den "neuen" Fällen bleiben werde, but you never know...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Pyri
#2 | 12. Jan 2016, 15:24
@madjonfan
So wie ich das verstehe soll mit dem letzten Kinofilm von 2008 das Verhältnis zwischen Mulder und Scully klar gemacht worden sein. Das behauptet zumindest Chris Carter im Making-of zur neuen Staffel.
Die ersten Szenen daraus gefielen mir schon nicht, das Making-of stimmte mich dann um - mit dieser ersten Minute jetzt kann ich aber wieder nichts anfangen...
Wobei: es sind ja nur sechs Folgen. Dafür ist die Blu-ray-Box wirklich sehr schön geworden und echt jeden Cent wert - das wünsche ich mir auch für andere Serien der Video-Ära http://www.treknews.net/2015/11/26/fan-made-ds 9-blu-ray-teaser/
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Dienstag, 27.09.2016
15:45
15:30
14:46
14:30
14:00
13:40
13:38
12:25
12:20
11:40
11:25
11:20
10:20
10:15
10:00
Montag, 26.09.2016
17:11
17:10
17:00
16:45
16:33
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA