News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Batman v Superman - Regisseur Zack Snyder spricht über den Bösewicht

Regisseur Zack Snyder spricht über den Bösewicht im Trailer zu Batman v Superman und seine mögliche Zukunft in weiteren DC-Comic-Verfilmungen.

Von Vera Tidona |

Datum: 13.01.2016; 14:45 Uhr


Der jüngste Trailer zu »Batman v Superman: Dawn Of Justice« sorgte bei einigen Fans für Unmut, da er angeblich zuviel vom Film zeigen würde. Vor allem der Auftritt des Gegenspielers Doomsday sorgte für Diskussionen. Nun nimmt Regisseur Zack Snyder dazu Stellung und verrät, dass er noch viel mehr mit dem Charakter vor hat.

Mehr dazu: Batman v Superman - Zeigt der neue Trailer zu viel vom Film?

»Für uns macht es wirklich Sinn, Doomsday schon jetzt dem Publikum vorzustellen. Ich möchte den Zuschauern damit ein Versprechen geben, dass ich zwar super aufgeregt, glücklich und gespannt über den Konflikt zwischen Batman und Superman bin, dennoch gibt es da noch etwas sehr viel Größeres.«, bekräftigt Snyder in einem Interview mit dem US-Magazin The Daliy Best.

Dabei macht er vor allem Andeutungen in Bezug auf seine nächste DC-Comic-Verfilmung »Justice League«. Auf die Frage hin, welcher Bösewicht dort eine Rolle spielen wird, antwortet er vielsagend:

»Nun, wir haben Doomsday, oder? Der kriecht nicht einfach aus dem Boden. Er hat seine eigene Mythologie, oder? Das muss also weiter erforscht werden.«

Doch zunächst kommt »Batman v Superman: Dawn Of Justice« am 24. März 2016 in die deutschen Kinos. Neben Henry Cavill als Superman und Ben Affleck als Batman werden außerdem die neuen Charaktere Gal Gadot als Wonder Woman, Ray Fisher als Cyborg und Jason Momoa als Aquaman eingeführt, die gemeinsam im kommenden Zweiteiler »Justice League« auftreten werden. Kinostart ist für den ersten Teil voraussichtlich in 2017, der zweite Teil folgt 2019.

Batman v Superman: Dawn of Justice
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Stormtroopa
#1 | 13. Jan 2016, 14:53
Für mich war Justice League immer etwas zu übertrieben. Dort legt man sich mit Alienartigen Vieh an, wo man denkt, dass nur Superman diese besiegen könnte. Was bitte soll ein Sterblicher wie Batman gegen Doomsday zB ausrichten können?

Da finde ich die X-Men zB glaubhafter, oder Avengers.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar
Lichtrot
#2 | 13. Jan 2016, 15:08
Weil ja sonst alles "glaubhaft" in den Filmen abläuft. :)) Die Guten gewinnen eben..völlig egal wie stark der Gegner auch sein mag. Ist doch immer so gewesen. Wer logische Filme will..der darf sich keine Comicverfilmungen anschaun. Spaß muss der Film machen. Darum gehts.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar
28cm
#3 | 13. Jan 2016, 15:19
Zitat von Lichtrot:
Weil ja sonst alles "glaubhaft" in den Filmen abläuft. :)) Die Guten gewinnen eben..völlig egal wie stark der Gegner auch sein mag. Ist doch immer so gewesen. Wer logische Filme will..der darf sich keine Comicverfilmungen anschaun. Spaß muss der Film machen. Darum gehts.


der film muss nicht immer spass machen. Macht dir Schindlers liste spass ;) Nur langweilig darf es nicht werden :)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
laughin-man
#4 | 13. Jan 2016, 15:54
Zitat von Stormtroopa:
Für mich war Justice League immer etwas zu übertrieben. Dort legt man sich mit Alienartigen Vieh an, wo man denkt, dass nur Superman diese besiegen könnte. Was bitte soll ein Sterblicher wie Batman gegen Doomsday zB ausrichten können?


Das stört mich auch immer, ist bei Marvel aber genauso, dass Populäre Charaktere trotz übermächtiger Gegner eingesetzt werden, oder andersrum wie derzeit zum Beispiel bei dem angekündigten Civil War II. Ich meine warum Captain Marvel als Gegner für Iron Man da reinbauen? Ich mag den Charakter Captain Marvel sehr gerne, aber der ist viel zu OP für die Situation. Ich meine sie ist auf einem Planet-Buster Niveau, was will Iron Man denn dagegen setzen?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Lichtrot
#5 | 13. Jan 2016, 16:01
Zitat von 28cm:


der film muss nicht immer spass machen. Macht dir Schindlers liste spass ;) Nur langweilig darf es nicht werden :)


Was interessiert mich jetzt Schindlers Liste? Haha.
Ich rede von Batman vs Superman.
rate (0)  |  rate (4)
Avatar
SDP
#6 | 13. Jan 2016, 16:04
Was soll der Spoiler...!? Habe mich aus gutem Grund vor dem Trailer gedrückt.... Und das auf GAMEpro...echt nicht zu fassen....
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
just_edu
#7 | 13. Jan 2016, 16:29
Zitat von SDP:
Was soll der Spoiler...!? Habe mich aus gutem Grund vor dem Trailer gedrückt.... Und das auf GAMEpro...echt nicht zu fassen....


Darth Vater ist Lukes Vader .. das ist ein Spoiler, das da oben nur eine OFFIZIELLE Ankündigung.

Selbst: 42

wäre vermutlich ein größerer Spoiler, enthält sie doch die Antwort auf das Universum, das Leben und den ganzen Babel.. ^^
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
28cm
#8 | 13. Jan 2016, 18:13
Zitat von Lichtrot:


Was interessiert mich jetzt Schindlers Liste? Haha.
Ich rede von Batman vs Superman.


achso, sorry. ich dachte du sprichst generell von filmen. hab mich verlesen :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Lichtrot
#9 | 13. Jan 2016, 19:36
Zitat von 28cm:


achso, sorry. ich dachte du sprichst generell von filmen. hab mich verlesen :)


Macht ja nichts. ;)
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
SDP
#10 | 13. Jan 2016, 20:18
Zitat von just_edu:


Darth Vater ist Lukes Vader .. das ist ein Spoiler, das da oben nur eine OFFIZIELLE Ankündigung.

Selbst: 42

wäre vermutlich ein größerer Spoiler, enthält sie doch die Antwort auf das Universum, das Leben und den ganzen Babel.. ^^



"Luke....ich bin dein Vater" wohl mit das berühmteste Zitat in der Filmgeschichte...soviel dazu.

Man sollte einem wenigstens in der Überschrift die Wahl lassen weiter zu lesen wenn man es wissen möchte...eine Ahnung hatte ich bis eben nur von Superman, mit Batman als Rivalen. Ein dritter Mitspieler wäre eine coole Überraschung gewesen... So empfinde ich das mit oder ohne deine fabelhaften vergleiche ;)
rate (2)  |  rate (0)

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Sonntag, 26.06.2016
15:00
13:07
12:08
11:52
11:20
10:55
Samstag, 25.06.2016
15:46
13:41
13:06
12:33
12:20
12:05
10:53
10:05
10:00
Freitag, 24.06.2016
18:11
17:36
17:35
17:12
17:00
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA