News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Media Markt - Aktion »3 Spiele für 49 Euro« online und in Filialen

Die Elektronik-Fachmarktkette Media Markt hat die bereits mehrfach durchgeführte Aktion »3 Spiele für 49 Euro« erneut im Programm. Zu der Aktion zählen 196 Titel für alle Konsolen.

Von Manuel Fritsch |

Datum: 21.01.2016; 16:35 Uhr


Media Markt : Far Cry 4 ist einer der Titel im Angebot, wenn man drei Spiele auf einmal bestellt. Far Cry 4 ist einer der Titel im Angebot, wenn man drei Spiele auf einmal bestellt.

Media Markt hat wieder etliche Konsolentitel im Angebot. Unter der Aktion »Drei Spiele für 49 Euro« hat der Elektro-Fachmarkt über 190 Titel im Angebot. Die Auswahl erstreckt sich über fast alle Konsolen und Systeme (PS4, Xbox One, Xbox 360, PS3 und 3DS).

Die Aktion gilt laut Webseite ab sofort bundesweit in allen Filialen vor Ort sowie online.

Zu den Titeln gehören unter anderem:

  • Far Cry 4

  • Alien: Isolation

  • Wolfenstein: The New Order

  • Baldur's Gate Enhanced Edition

  • The Walking Dead - Staffel 2

  • Wolf Among Us

  • Dragon Age - Inquisition (Game of the Year Edition)

  • Call of Duty - Advanced Warfare

  • The Crew

  • The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

  • Dishonored (Definitive Edition)

  • Splinter Cell - Blacklist

  • Assassin's Creed (Heritage Edition)

Eine komplette Liste aller Titel ist auf der dazugehörigen Aktions-Webseite zu finden.

Dragon Age Inquisition - Black Emporium
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
akaTwoFace2309
#1 | 21. Jan 2016, 17:40
Also bei meinem Media Markt vor Ort war die Auswahl sehr sehr mager.
Viele der aufgelisteten Spiele waren gar nicht dabei.
Konnte mich mit Freunden zusammen tun und hab mir mal Dishonored für 16.50 geschnappt.

Online gefällt mir die Aktion jedoch deutlich besser.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
KazePB
#2 | 21. Jan 2016, 18:03
Leider nichts dabei. Entweder spricht es mich nicht an oder ich hab es deutlich billiger bekommen. Lediglich Dishonored. Aber dafür hol ich mir nicht 3 Spiele lach. Hätte ich mir nicht die Alien Isolation Complete Edition für 13€ aus dem Store gekauft. Wäre das vll eine Option.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Master__Mind
#3 | 21. Jan 2016, 18:10
Diese Aktionen sind nur Geldmacherei, die genannten Spiele bekommst du auch ohne die 3er Aktion schon fast für 45€. Da soll nur schnell Aufmerksamkeit auf die "Ladenhüter" gemacht werden.
rate (4)  |  rate (6)
Avatar
Bothka
#4 | 21. Jan 2016, 22:06
Zitat von Master__Mind:
Diese Aktionen sind nur Geldmacherei, die genannten Spiele bekommst du auch ohne die 3er Aktion schon fast für 45€. Da soll nur schnell Aufmerksamkeit auf die "Ladenhüter" gemacht werden.


Kommt drauf an, The Elder Scrolls Online bekommst du neu bei amazon für 33 euro +.. Dishonored für 22 Euro.

Bei zwei titeln könntest du Recht haben, aber nicht bei dreien..
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
Kamaluq
#5 | 21. Jan 2016, 23:04
Ich kenn das Spielchen, leider sind die Titel meist aus der Sparte schon länger erhältlich.
Da hat sich Anfang des Monats die Aktion bei Saturn mehr gelohnt, da gab es eine 3für2 Aktion auf das gesamte Sortiment, Spiele, Filme und CDs.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
f42425
#6 | 21. Jan 2016, 23:13
Wäre ein super Angebot gewesen, wenn GTA V für PS4/XBO dabei gewesen wäre. Dann hätte ich mir noch Transformers und Alien Isolation dazu geholt und gut, aber so bin ich wieder gefahren. Habe so viele PS4 unx XBO Cover in der Zeitung gesehen, das mir gar nicht aufgefallen ist, dass GTA V nur PS3 ist. Benzinverschwendung....
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Bitchslao
#7 | 22. Jan 2016, 01:12
Wollte Lego Jurassic World, das gibt's aber weder online noch im Markt selbst (Nürnberg). Ist das bei euch auch vergriffen?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Boehser_Onkel86
#8 | 22. Jan 2016, 07:38
Ich kann mich nicht beklagen! Habe NBA 2K16 Michael Jorden Edition (für die One), Rare Replay (ONE)und Alien Isolation (PS4)für 49€ abgegriffen! Nba 2k16 kosten neu schon mehr als 49€
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
ZKRALF
#9 | 22. Jan 2016, 17:36
Keiner hat etwas zu verschenken und schon garnicht Mediamarkt. Die angebotenen Games gibt es alle schon neu oder Gebraucht für 10-30€.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar
ZKRALF
#10 | 22. Jan 2016, 17:37
Zitat von Boehser_Onkel86:
Ich kann mich nicht beklagen! Habe NBA 2K16 Michael Jorden Edition (für die One), Rare Replay (ONE)und Alien Isolation (PS4)für 49€ abgegriffen! Nba 2k16 kosten neu schon mehr als 49€
. NBA 2K16 29.99€ bei Amazon
rate (2)  |  rate (1)

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Freitag, 26.08.2016
14:41
14:09
10:45
10:41
10:00
09:35
09:30
09:00
08:56
08:30
Donnerstag, 25.08.2016
19:36
18:12
17:50
16:12
16:04
15:54
15:30
15:20
15:10
15:10
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA