News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

TMNT: Mutants In Manhattan - Offizieller Announce-Trailer veröffentlicht

Platinum Games und Activision haben einen Countdown gestartet, der das Turtles-Spiel TMNT: Mutants in Manhattan nun nach Ablauf offiziell angekündigt hat. Dazu gab es einen ersten Announce-Trailer.

Von Manuel Fritsch |

Datum: 25.01.2016; 22:22 Uhr


Update vom 26. Januar 2016: Der Countdown ist abgelaufen, das Turtles-Spiel »Mutants in Manhattan« der Bayonetta-Macher von Platinum Games ist offiziell angekündigt und hat direkt einen schicken Announce-Trailer mitgebracht:

Mehr Informationen, wie zum Beispiel ein Releasedatum, gibt es leider noch nicht. Aber immerhin ist das PC-Logo wieder auf der Webseite zu sehen, nachdem es beim Countdown kurzfristig verschwunden war.

Ursprüngliche Nachricht: Immerhin nehmen es Platinum Games und Publisher Activision mit Humor. Nach unzähligen Hinweisen und sogenannten »Leaks« von Screenshots, Achievements und Cover-Art haben sie wohl aus der Not eine Tugend gemacht und spielen das Spiel mit.

Auch interessant: TMNT: Mutants In Manhattan - Geleakte Screenshots des Platinum-Brawlers aufgetaucht

Auf Twitter hat Platinum Games einen Tweet ohne Text, nur mit einem Hashtag (#TMNT) und einem animiertes GIF veröffentlicht. Die kurze Animation zeigt einen Tropfen, der auf den Boden einer Kanalisation zeigt, im Hintergrund ist ein riesiger Berg mit Pizzastücken zu sehen, in dem die typische Sai-Ninjawaffe des Turtles Raphael steckt. Darüber die selbstironische Ankündigung: »Der offizielle Leak« mit dem morgigen Datum: 26. Januar 2016.

Auf der Webseite www.tmntmutantsinmanhattan.com ist derweil bereits ein Countdown zu sehen, sowie Spiellogo und der Plattformen. Ein Hinweis auf eine PC- oder Steam-Version fehlt derzeit jedoch. Zu sehen sind nur die Systeme PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360. In wenigen Stunden wissen wir mehr.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants In Manhattan
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
deltavagen
#1 | 26. Jan 2016, 03:31
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
AbsinthSnoopy
#2 | 26. Jan 2016, 08:40
Keins war bisher so gut wie the Hyperstone heist welches ich am Mega Drive habe, hoffe das wird jetzt mal was.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Jugglernaut
#3 | 26. Jan 2016, 13:33
Ohje, die Tatsache dass sie kein Gameplay zeigen bedeutet nichts Gutes :/
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
deltavagen
#4 | 26. Jan 2016, 13:39
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
deltavagen
#5 | 26. Jan 2016, 19:00
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Nohohon
#6 | 27. Jan 2016, 08:56
Die alten Teile waren eigentlich durchgehend gut, nach alles nach dem SNES/Mega Drive war eher "meh". Ich bin mal zuversichtlich, dass die Jungs und Mädels von Platinum das packen, aber warten wir mal ab...

Toll jedenfalls, dass es auch noch für die "alten" Konsolen kommt.
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA