News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Game of Thrones - Super gemacht: Donald Trump in Westeros

Der amerikanische Satiriker Huw Parkinson hat Original-Zitate von Donald Trump nach Westeros gesetzt. Eine perfekte Kombination.

Von Manuel Fritsch |

Datum: 23.02.2016; 17:45 Uhr


Game of Thrones : George R. R. Martin muss seine Geschichte umschreiben. Mit Donald Trump wurde der perfekte neue Bösewicht für seine Serie gefunden. George R. R. Martin muss seine Geschichte umschreiben. Mit Donald Trump wurde der perfekte neue Bösewicht für seine Serie gefunden.

Donald Trump ist republikanischer Präsidentschaftsanwärter im derzeit heiß umkämpften Wahlkampf. Seine Aussagen sorgten bisher oft und vielerorts für Kopfschütteln und unfreiwillige Komik, doch Satiriker Huw Parkinson hat nun das perfekte Vehikel gefunden, um die teilweise doch sehr weltfremden Original-Zitate des Millionärs ins richtige Licht zu rücken.

Er versetzte Trump kurzerhand mitsamt seiner Starfrisur in das von Intrigen zersetzte Westeros aus dem Game-of-Thrones-Universum und siehe da - auf einmal ergibt alles Sinn:

Game of Thrones - Staffel 6
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Pyri
#1 | 23. Feb 2016, 23:32
Diese pseudosatirischen Videos sind doch nichts anderes als indirekte Werbung und damit "für" Trump, wobei ich schonmal den "kritischen" Charakter dieser Öffentlichkeit in Frage stelle. Am schlimmsten fand ich das aus "Fuller House" von zuletzt: Bob Saget hörte sich darin fast wie sein Wahlkampfmanager an...
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Mittwoch, 25.05.2016
00:01
00:01
00:01
Dienstag, 24.05.2016
19:23
18:42
18:41
18:10
17:35
17:30
17:25
17:25
17:08
16:40
16:39
15:51
15:37
15:26
15:20
15:03
14:55
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA