News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Xbox Games with Gold - Diese Spiele gibt es ab sofort kostenlos

Bei Xbox Games with Gold gibt es am 16. März 2016 einen Wechsel im Angebot der Spiele. Ab sofort sind Lords of the Fall und Borderlands kostenlos verfügbar.

Von Andre Linken |

Datum: 16.03.2016; 13:11 Uhr


Xbox Games with Gold : Bei »Xbox Games with Gold« gibt es ab dem 16. März 2016 unter anderem das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen kostenlos. Bei »Xbox Games with Gold« gibt es ab dem 16. März 2016 unter anderem das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen kostenlos.

Auch im März gibt es bei »Xbox Games with Gold« wieder einige kostenlose Spiele für Gold-Mitglieder von Xbox Live. Heute, am 16. März 2016, wechselt das Angebot.

So steht für Xbox-One-Besitzer ab sofort das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen zum Download bereit. Die Xbox-360-Fraktion darf sich hingegen über den Shooter Borderlands von Gearbox Software freuen. Letzterer ist übrigens dank Rückwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar.

Welche Spiele im April dieses Jahres angeboten werden, hat Microsoft allerdings noch nicht verraten.

Lords of the Fallen
In den gelegentlichen Gesprächen stehen mehrere Dialogoption zur Auswahl. Der Hauptcharakter bleibt trotzdem blass wie Papier.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Ash2X
#1 | 16. Mär 2016, 14:13
Borderlands ist übrigens mit den DLCs gleich inbegriffen und in Österreich uncut.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar
Playjumper
#2 | 16. Mär 2016, 16:17
Selbst als PSler (wie ich) muss man einfach zugeben, dass die kostenlosen xBox Gold Games um einiges besser sind als die für PS-Plus :/
rate (11)  |  rate (1)
Avatar
Stormtroopa
#3 | 16. Mär 2016, 16:37
Habe ich schon geladen und lange gezockt. Es ist dynamischer als Bloodborne und die Rüstungen und Waffen die man findet, gibt einem das Gefühl wirklich voranzukommen. Was mich immer bei Bloodborne gestort hat.

Dazu kommt noch das Gameplay, welches mir mehr liegt. Block-Dash-Slice funktioniert wunderbar von der Hand. Grafisch muss ich wohl nicht viel zu sagen, es sieht einfach nur schick aus.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar
Next Gen Gamer
#4 | 16. Mär 2016, 16:47
Zitat von Ash2X:
Borderlands ist übrigens mit den DLCs gleich inbegriffen und in Österreich uncut.


Bekommt man die Österreichische Version wenn man das Land auf der One umstellt oder braucht man da einen Ösi Account?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Robotninja
#5 | 16. Mär 2016, 17:05
Lords Of The Fallen hat auf der One nur knapp 6GB und Borderlands 8,6GB!

Was ist denn da los?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Robotninja
#6 | 16. Mär 2016, 17:09
Zitat von Next Gen Gamer:


Bekommt man die Österreichische Version wenn man das Land auf der One umstellt oder braucht man da einen Ösi Account?


Ich hab es geladen und einfach nur die Konsole auf Österreich gestellt.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Johnny Winter
#7 | 16. Mär 2016, 17:25
Zitat von Robotninja:
Lords Of The Fallen hat nur knapp 6GB?

Was ist denn da los?


Das ist wirklich seltsam. Für die PC-Version (Steam) braucht man 25GB freien Speicherplatz. Das verstehe wer will.

Ich wollte mir das Spiel immer mal zulegen. Den Vollpreis wollte ich damals nicht unbedingt ausgeben, nachher hab ich es dann verpennt mir das Spiel zu holen.

MS bringt wirklich tolle Games für XBL-Gold. Seit dieser Genration ist erstmals eine PS meine Hauptkonsole. Aber bei den "kostenlosen" Spielen hat MS Sony um Lichtjahre abgehängt. Den Krempel den Sony in den letzten Monaten angeboten hat hab ich nicht mal in meine Bibliothek aufgenommen.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar
Ash2X
#8 | 16. Mär 2016, 17:53
Zitat von Next Gen Gamer:


Bekommt man die Österreichische Version wenn man das Land auf der One umstellt oder braucht man da einen Ösi Account?


Es KANN sein das du nach KK oder Paypal gefragt wirst,muss aber nicht sein.Ich konnte einfach auf "Installieren" klicken,hab aber von anderen Spielen gehört das man sie angeblich über die Internetseite aktivieren musst.
Also einfach die Konsole auf Ösi stellen und probieren.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Der Freibeuter
#9 | 16. Mär 2016, 20:03
Zitat von Robotninja:
Lords Of The Fallen hat auf der One nur knapp 6GB und Borderlands 8,6GB!

Was ist denn da los?


Vielleicht an der Auflösung. Nur 720p ? ;)
rate (2)  |  rate (11)
Avatar
Cloud324
#10 | 16. Mär 2016, 20:38
Frage wie bekomme ich borderlands auf der xbox one drauf.
rate (0)  |  rate (0)

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Dienstag, 28.06.2016
16:46
16:19
16:06
16:00
15:42
15:40
15:22
15:20
14:56
14:50
14:35
14:11
14:00
13:37
13:22
12:18
11:54
11:50
11:28
11:20
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA