Fast & Furious 8 - Dwayne Johnson zeigt einen düsteren Hobbs

Während der Dreharbeiten zu Fast & Furious 8 präsentiert sich Dwayne 'The Rock' Johnson auf einem ersten Bild als düsterer Luke Hobbs und kündigt eine Veränderung seines Charakters an.

Dwayne Johnson zeigt einen neuen und düsteren ?Luke Hobbs? in Fast & Furious 8 dar. Dwayne Johnson zeigt einen neuen und düsteren ?Luke Hobbs? in Fast & Furious 8 dar.

Die Dreharbeiten zu »Fast & Furious 8« laufen bereits auf Hochtouren. Zuletzt wurde ein erstes Bild von Charlize Theron als neue Gegenspielerin vorgestellt.

Nun präsentiert Dwayne 'The Rock' Johnson ein erstes Bild von sich in seiner Rolle als Luke Hobbs auf Instagram und verrät, dass sich der bekannte »Fast & Furious«-Charakter im neuen Film stark geändert hätte.

So stellt er einen neuen und düsteren Hobbs dar: »Wenn du einem Mann alles nimmst, was er hat. Alles, was ihm wichtig ist, zwingst du ihn, zu seinen Wurzeln zurückzukehren - und manchmal ist das ein sehr gefährlicher und böser Ort«, schreibt Johnson unter dem Bild auf Instagram.

Darüber hinaus kündigte er auch gleich sein Interesse an einem Wiedersehen seines Charakters auch nach dem beschlossenem Ende der »Fast & Furious«-Filmreihe. Er könne sich durchaus ein Spin-off mit Hobbs vorstellen. Auch Vin Diesel äußerte sich zuletzt positiv über einen Ableger der Reihe mit ihm in der Hauptrolle.

»Fast & Furious 8« kommt am 13. April 2017 in die deutschen Kinos. Unter der Regie von F. Gary Grayspielen neben Johnson und Vin Diesel, erneut Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris 'Ludacris' Bridges und Kurt Russell mit. Als neue Gegenspielerin ist diesmal Charlize Theron dabei.

Mit»Fast & Furious 9« am 18. April 2019 und »Fast & Furious 10« am 1. April 2021 kündigte Universal Pictures bereits das Ende der erfolgreichen Actionfilmreihe an. Jedoch seinen künftig Spin-offs und Prequels der Filmreihe geplant.

Link zum Instagram-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.