Fast & Furious 8 - Wunsch erfüllt: Oscar-Preisträgerin Helen Mirren dabei

Die britische Schauspielerin Helen Mirren erfüllt sich einen Herzenswunsch und ergattert eine Rolle im neuen Fast & Furious-Streifen an der Seite von Vin Diesel und Dwayne Johnson.

Oscar-Preisträgerin Helen Mirren ergattert Rolle in Fast & Furious 8 mit Vin Diesel Oscar-Preisträgerin Helen Mirren ergattert Rolle in Fast & Furious 8 mit Vin Diesel

Derzeit dreht Regisseur F. Gary Gray (Straight Outta Compton) den inzwischen achten Teil der erfolgreichen Actionfilmreihe »Fast & Furious«.

Nun bestätigt das Studio einen prominenten Zuwachs: Die britische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Helen Mirren ergänzt die Besetzung von »Fast & Furious 8« mit Vin Diesel und Dwayne Johnson. Welchen Part sie dabei genau einnimmt, ist noch nicht bekannt. Gerüchten nach könnte sie sogar als weitere Gegenspielerin dabei sein.

Link zum Twitter-Inhalt

Damit erfüllt sich die Britin einen Herzenswunsch, wie sie in einem Interview mit der Zeitschrift Elle bekannt gab. Schon im Vorfeld hatte sie Hauptdarsteller und Produzent Vin Diesel für eine Rolle angesprochen. Und dass sie sich mit Actionfilmen auskennt, hat sie zuletzt in der Actionkomödie »R.E.D. - Älter, härter, besser« an der Seite von Bruce Willis und John Malkovich eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Mehr dazu:Fast & Furious 8 - Dwayne Johnson zeigt einen düsteren Hobbs

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Ludacris und Kurt Russel. Zur neuen Gegenspielerin wird Mad-Max-Star Charlize Theron zur geheimnisvollen Cipher. Details über ihre Rolle wird noch nicht verraten.

Fast & Furious 8« kommt am 13. April 2017 in die Kinos. Erste Set-Bilder und kurze Stuntszenen gibt es schon jetzt zu sehen.

Link zum Twitter-Inhalt

Fast + Furious 7 - Neuer deutscher Trailer trotzt den Naturgesetzen Video starten 2:40 Fast & Furious 7 - Neuer deutscher Trailer trotzt den Naturgesetzen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.