News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Tokyo Game Show 2016 - Eindrücke von unserem Kollegen Nino

Das erste Mal seit sieben Jahren hat es Nino wieder auf die Tokyo Game Show geschafft. Was er dabei erlebt hat, präsentiert er uns im Videoformat.

Von Christopher Krizsak |

Datum: 22.09.2016; 17:05 Uhr


Tokyo Game Show 2016 : Ninotaku auf der TGS 2016 Ninotaku auf der TGS 2016

Unser geschätzter Kollege Nino hat die Tokyo Game Show 2016 besucht und stellt uns in einem Video seine Eindrücke von der größten Spielemesse Japans vor. Freut euch auf jede Menge Cosplay, Dragon Ball, Kingdom Hears, Final Fantasy und vieles mehr. Viel Spaß!

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Dryz
#1 | 22. Sep 2016, 18:11
Danke für die Berichterstattung Nino! Wäre super wenn du das jedes Jahr machen würdest :)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Danteright
#2 | 22. Sep 2016, 18:31
Richtig cool. Hätt aber gern nochmal 10 Min gehen können. :)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Talbort
#3 | 23. Sep 2016, 07:33
Haha, danke Nino. Super Beitrag, tolle Eindrücke, das Video war super unterhaltsam.
Ein großer Unterschied der Tokyo Game Show zur E3 oder Gamescom? Die Mädels dort sind sehr viel hübscher ;)
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
Kingofbapa
#4 | 23. Sep 2016, 12:18
Super Beitrag. Die Background-Mucke ist der Wahnsinn. Hatte bei Minute 8.40 fast Gänsehaut. Glaube das war das Ikaruga Theme
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
KappoBassil
#5 | 24. Sep 2016, 15:19
ja das war aus Ikaruga;)
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA