PlayStation Now - Streaming-Service Beta bekommt 19 neue Spiele mit 2.0 Update

Zur Beta des Streaming-Service PlayStation Now wurden 19 Spiele mit dem 2.0 Update hinzugefügt. Die Beta ist nur in den USA zugänglich.

Der Streaming-Service PlayStation Now bekommt 19 neue Spiele. Der Streaming-Service PlayStation Now bekommt 19 neue Spiele.

19 Spiele wurden zur Beta von PlayStation Now, dem Streaming-Service von Sony mit dem 2.0 Update hinzugefügt, berichten Beta-Tester. Die Größe des Updates selbst beträgt nur 42 MB. Allerdings werden dafür einige Titel aus der früheren Beta-Phase entfernt. Aus den anfänglichen neun Titeln wurden Killzone 3, Puppeteer, MX vs. ATX Alive, Ninja Gaiden 3 und Papo & Yo aussortiert.

Gakai ist für den Streaming-Service verantwortlich. Die kalifornische Firma ist spezialisiert auf Steaming und wurde 2012 von Sony aufgekauft. Die Beta-Testphase von PlayStation Now ist bisher der USA vorbehalten. Das Ziel des Dienstes ist es, PlayStation-Spiele auf PCs, Fernseher, Blu-ray-Spieler, Smartphones und Tablets zu streamen.

PlayStation Vita - Trailer stellt Streaming von PS4-Inhalten vor Video starten 1:03 PlayStation Vita - Trailer stellt Streaming von PS4-Inhalten vor

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.