News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Xbox One - System-Update behebt einige versteckte Fehler

Mit einem neuen Firmware-Update für die Xbox One behebt Microsoft eher einige kleinere Fehler, die nicht direkt auffallen. Der nächste große System-Patch mit neuen Features ist für Februar 2016 geplant.

Von Tobias Ritter |

Datum: 08.01.2016; 10:13 Uhr


Xbox One : Ein neues System-Update für die Xbox One ist verfügbar. Es behebt diverse nicht direkt offensichtliche Fehler im Hintergrund. Ein neues System-Update für die Xbox One ist verfügbar. Es behebt diverse nicht direkt offensichtliche Fehler im Hintergrund.

Microsoft hat ein neues System-Update für die Xbox One veröffentlicht. Neue Features bringt die Aktualisierung allerdings nicht mit sich - und auch die Fehlerbehebungen sind eher marginal. Laut Larry Hryb, dem Director of Programming bei Xbox Live, werden vor allem einigen Fehler behoben, die hinter den Kulissen für Ärger gesorgt haben.

Aus den bisherigen Äußerungen von Hryb geht allerdings nicht weiter vor, um welche Bug-Fixes es im Detail geht:

Das letzte größere Firmware-Update für die Xbox One stammt noch aus dem November 2015. Damals veröffentlichte Microsoft die sogenannte New Xbox One Experience mit einer komplett neuen Benutzeroberfläche und der zuvor angekündigten Abwärtskompatibilität zu Xbox-360-Spielen. Der nächste umfangreiche Patch wird für Februar 2016 erwarten.

Xbox One - Neues Dashboard
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
bigspielor
#1 | 08. Jan 2016, 10:36
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Sase81
#2 | 08. Jan 2016, 10:53
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
AbsinthSnoopy
#3 | 08. Jan 2016, 10:54
@bigspielor Gerade wollt ich deinen Kommentar im VR Bereich loben und dann haut er wieder sowas raus.........sorry aber das ist doch nicht lustig.
rate (18)  |  rate (2)
Avatar
4rschrakete
#4 | 08. Jan 2016, 10:55
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
self-destruction
#5 | 08. Jan 2016, 11:01
Das ist halt ein super Kundenservice von ms, den man bei anderen konsolenherstellern vergebens sucht. Ob mit Updates oder der stabile onlineservice. Da gibt's nichts auszusetzen, Daumen hoch.
rate (21)  |  rate (3)
Avatar
ama2k
#6 | 08. Jan 2016, 11:19
Zitat von bigspielor:
Der größte Fehler wurde leider nicht behoben.
Es ist noch immer eine XboxOne ;)


Du brauchst auch nen System-Update damit deine offensichtlichen Fehler behoben werden.
rate (15)  |  rate (4)
Avatar
Leopan
#7 | 08. Jan 2016, 11:28
Zitat von bigspielor:
Der größte Fehler wurde leider nicht behoben.
Es ist noch immer eine XboxOne ;)


Sorry aber dein Post ist ein Fehler ;)

Super wie die One immer wieder Updates erhält und MS daran arbeitet alles noch runder laufen zu lassen, Top Service! Daumen Hoch!
peeze
rate (14)  |  rate (1)
Avatar
Threezay89
#8 | 08. Jan 2016, 11:31
Zitat von bigspielor:
Der größte Fehler wurde leider nicht behoben.
Es ist noch immer eine XboxOne ;)


Kondome müssen stabiler werden.
rate (13)  |  rate (3)
Avatar
Janno80
#9 | 08. Jan 2016, 11:39
Leute... bitte:
Don't feed the troll!!!
><((((*>

@Topic
Find auch, dass MS einen guten Support macht.
Bin absolut zufrieden.
rate (12)  |  rate (0)
Avatar
MC-Gastro
#10 | 08. Jan 2016, 12:28
Zitat von bigspielor:
Der größte Fehler wurde leider nicht behoben.
Es ist noch immer eine XboxOne ;)



Wolltest dich nicht auf die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" vorbereiten???

Aber hoffe nicht weiter damit das du irgendwann mal mit machen kannst. Denn die Anforderungen der Sendung sind für dich viel viel zu hoch.

:-)
rate (14)  |  rate (1)

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Samstag, 24.09.2016
13:45
13:15
12:53
12:30
12:03
12:00
11:30
11:13
10:50
Freitag, 23.09.2016
18:00
16:48
16:45
16:05
16:00
16:00
15:03
14:57
14:20
13:43
13:34
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA