Xbox One - Spiele scheinbar bald mit dem Windows Phone spielbar

Laut einigen Berichten von Nutzern gibt es in der neuen Beta-Version der Xbox-One-App für das Windows Phone einen noch inaktiven Button, der das streamen von Xbox-One-Spielen auf das Smartphone ermöglicht.

Eine neue Funktion in der Betaversion der Xbox-One-App für Windows Phone, deutet auf ein Streamingfunktion hin. Kann man bald Xbox-One-Spiele auf dem Smartphone spielen? Eine neue Funktion in der Betaversion der Xbox-One-App für Windows Phone, deutet auf ein Streamingfunktion hin. Kann man bald Xbox-One-Spiele auf dem Smartphone spielen?

Die neue Beta-Version der Xbox-One-App für Windows Phone deutet darauf hin, dass man in Zukunft Xbox-One-Titel auf dem Smartphone spielen kann.

Die E3 2016 beginnt bereits Mitte Juni. Es könnte sein, dass Microsoft dann ankündigt, dass man Xbox-One-Spiele via Stream auf dem Windows Phone spielen kann. Hinweise dazu finden sich in der neuen Beta-Version der Xbox-App. Auch kündigte Phil Spencer an, dass sie auf der E3 Sachen zeigen wollen, die sie noch nie vorher gemacht haben.

In der Xbox-App gibt es seit neuesten einen Button mit der Aufschrift »Play from Console«. Wenn man den aktuell drückt, zeigt die App aber nur eine Fehlermeldung an. Die Funktion ist also nicht nicht aktiviert. Allerdings ist das ein starker Hinweis auf eine zukünftige Streamingfunktion zwischen der Xbox One und dem Smartphone.

Auch interessant:Xbox-VR-Spiele könnten schon 2017 kommen

Xbox One - Screenshots des März-Updates ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.