Fire Emblem: Awakening - Nintendo 3DS
Strategie  |  Release: 19. April 2013  |  Publisher: Nintendo

Infos zum Spiel

Fire Emblem: Awakening - Nintendo 3DS

Release D: 19. April 2013
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Fire Emblem: Awakening ist der mittlerweile 13. Teil der Rundentaktik-Serie Fire Emblem, die 1990 auf Nintendos NES ihren Anfang nahm. Zusammen mit dem Prinzen Chrom und einer von Gefecht zu Gefecht wachsenden Zahl von Kämpfern versucht man als Taktiker einer Fantasy-Armee, eine Invasion von Untoten aufzuhalten. In den eindrucksvollen Gefechten lässt der 3DS seine 3D-Muskeln spielen, das gilt erst recht für die aufwändigen, voll synchronisierten Anime-Zwischensequenzen. Mit starken Rollenspiel-Elementen und einem komplexen Klassen- und Waffensystem wendet sich Fire Emblem: Awakening eher an fortgeschrittene Rundenstrategen. Einsteiger können aber immerhin den so genannten Permadeath ausschalten – gefallene Kameraden werden dann nach der Schlacht einfach wiederbelebt, statt für immer auf dem Heldenfriedhof zu landen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Golf Story - Nintendo Switch
Release: 28.09.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Fire Emblem: Awakening - Nintendo 3DS

Cover zu Fire Emblem: Awakening - Nintendo 3DS
Plattformen: 3DS
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 19. April 2013
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Webseite: http://fireemblem.nintendo.com...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten