Pokémon Mond und Sonne - Nintendo 3DS
Rollenspiel  |  Release: 4. Quartal 2016  |  Publisher: Nintendo

News: Skandal-Rauswurf bei Dota 2 (3DS)
Nintendo NX angeblich mit Xbox-One-Leistung

Länge: 5:26 | 29.02.2016 | Zuschauer: 63.528 | Quelle | Kanäle: News, Nintendo


Themen am 29. Februar 2016: Rauswurf-Skandal bei Dota2-Shanghai-Major; Pokemon Sonne und Mond angekündigt; Gerüchte zur Nintendo NX. Täglich von Montag bis Freitag immer mittags berichtet Michael Obermeier in unserer News-Show über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar
Stormtroopa
#1 | 29. Feb 2016, 14:35
Angeblich mit One Leistung?

Also schwächer als PS4. Whahaha......haaaaaaaaa! (Kleiner Jake meiner Seite, sorry 'boute that!)

Wieso hängt Nintendo bei der Hardwareleistung immer hinterher, selbst wenn sie jetzt wieder die "e;ersten sind"e;!? Check ich nicht.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
G.Tester
#2 | 29. Feb 2016, 14:38
Zitat von Stormtroopa:
Angeblich mit One Leistung?

Also schwächer als PS4. Whahaha......haaaaaaaaa!

Wieso hängt Nintendo bei der Hardwareleistung immer hinterher, selbst wenn sie jetzt wieder die "e;ersten sind"e;!? Check ich nicht.


Um an den Produktionskosten zu sparen Nintendo subventioniert seine Hardware nicht wie MS und Sony.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
ChrisBoxONE
#3 | 29. Feb 2016, 14:52
Hardware war nie die höchste Priorität bei Nintendo, ich bin eher auf das Bedienkonzept gespannt und welche Innovation darin steckt. Die WiiU ist ja aus Sicht der Leistung auf gleichem Level mit der XB360 und folgen wenn dem Beispiel weiter und das ist die One.

Aber wie gesagt, Nintendo legt das Gewicht mehr auf Spielspaß und auf einfache bzw. neuartige Bedienung. Wenn die NX so stark wie die One werden soll, dann ist sie 3x stärker als eine WiiU jetzt und das reicht vollkommen um Mario und Kollegen super in Szene zu setzen.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
Feschpa-Willi
#4 | 29. Feb 2016, 15:11
endlich ist die Obermeierfotze weg!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Gretchen1976
#5 | 29. Feb 2016, 15:13
Der arme arme Michi. ... Und nicht vergessen: Das ganze Produktionsteam gleich mit feuern ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Aojo
#6 | 29. Feb 2016, 15:20
Bin echt mal auf die NX gespannt :D ob das was wird.

Großartige schauspielerische Leistung am Ende :) da hab ich in manchen Produktionen, die im TV laufen, schon deutlich schlechteres gesehen :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
luap1
#7 | 29. Feb 2016, 15:28
Irgendwie trägt Peschke immer dieses Shirt....... Wie oft muss das Wohl im Schrank hängen ....... andererseits ist das schon ein echt tolles Shirt :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
CharlieBrown
#8 | 29. Feb 2016, 15:41
Zitat von G.Tester:
Um an den Produktionskosten zu sparen Nintendo subventioniert seine Hardware nicht wie MS und Sony.


Sowohl die PS4 als auch die XBO wurden von Anfang an nicht subventioniert.

Zitat von ChrisBoxONE:
Hardware war nie die höchste Priorität bei Nintendo, ich bin eher auf das Bedienkonzept gespannt und welche Innovation darin steckt.


Das gilt erst seit Wii/DS Zeiten, davor hat Nintendo ganz normale Konsolen hergestellt, wie die anderen auch, ohne irgendwelche aufgezwungenen "Innovationen".
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
ChrisBoxONE
#9 | 29. Feb 2016, 16:13
Zitat von CharlieBrown:


Das gilt erst seit Wii/DS Zeiten, davor hat Nintendo ganz normale Konsolen hergestellt, wie die anderen auch, ohne irgendwelche aufgezwungenen "e;Innovationen"e;.


Hast ja ansich recht und dewegen habe ich klar eine WiiU zum Ausdruck gebracht was die derzeitige Current-Gen Konsole von Nintendo ist...Die N64 z.B. lies eine PS1 alt aussehen das weiss ich.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
haifey
#10 | 29. Feb 2016, 16:24
Hahaha wie geil 😂
Weiter so
rate (0)  |  rate (0)
1 2 3 ... 5 weiter »

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

» Alle Videos

AKTUELLE VIDEOS: 3DS

» Alle Videos

TOP-VIDEOS: 3DS

» Alle Videos

Details zu Pokémon Mond und Sonne - Nintendo 3DS

Cover zu Pokémon Mond und Sonne - Nintendo 3DS
Plattformen: 3DS
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 4. Quartal 2016
Publisher: Nintendo
Entwickler: Game Freak, Inc.
Webseite: http://www.pokemon.com/de/poke...
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA