The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Nintendo 3DS
Action-Adventure  |  Release: 13. Februar 2015  |  Publisher: Nintendo  |  auch für: Nintendo 64

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Offiziell angekündigt

Nintendo hat jetzt im Rahmen der großen November-Präsentation das Action-Adventure The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D für den Nintendo 3DS angekündigt.

Von Andre Linken |

Datum: 06.11.2014; 08:21 Uhr


The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D : Das Action-Adventure The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D wird im Frühjahr 2015 für den Nintendo 3DS erscheinen. Das Action-Adventure The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D wird im Frühjahr 2015 für den Nintendo 3DS erscheinen.

Das mehrere Jahre alte Gerücht sowie der sehnliche Wunsch zahlreicher Fans ist mittlerweile wahr geworden: Das Action-Adventure The Legend of Zelda: Majora's Mask wird definitiv für den Nintendo 3DS erscheinen.

Nintendo hat die Neuauflage mit dem Namen The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D im Rahmen einer großen November-Präsentation offiziell angekündigt. Wie schon bei dem Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D wird das Spiel grafisch aufpoliert und von einigen Bugs befreit. Allerdings nannte Nintendo bisher keinerlei Details über mögliche neue Inhalt oder zusätzliche Änderungen.

Auch ein konkreter Release-Termin steht derzeit noch nicht fest. Die Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D ist noch relativ vage für das Frühjahr 2015 geplant. Bildmaterial steht momentan leider noch nicht zur Verfügung, aber unterhalb dieser Meldung findet ihr den Ankündigungs-Trailer.

Nachdem die Terrorherrschaft über Hyrule beendet wurde, macht sich Link auf die Suche nach einer neuen Aufgabe. Dabei stolpert er über eine böse Macht, welche ihm Pferd und Ocarina stiehlt. Zu allem Übel ist auch ein Meteorit auf Kollisionskurs mit Hyrule. So bleibt euch nichts anderes übrig, als wieder einmal die Welt zu retten. Mit Hilfe unterschiedlicher Masken verwandelt ihr Link in andere Charaktere und löst so schwierige Aufgaben. Das Originalspiel kam im April 2000 für den Nintendo 64 auf den japanischen Markt. Ein Europa erfolgte der Release im November desselben Jahres.

This is the moon that will destroy all life as we know it, unless young Link can stop it!
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar
2pretty4this
#1 | 06. Nov 2014, 08:45
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeees =DDDDDD da fliegt mir vor lauter begeisterung fast das höschen weg...wenn ich eines anhätte tihi

ich konnt für mich damals nicht entscheiden, was besser war....oot oder mm...alleine die nebenstory in mm, wo man diese liebelei kitten muss...herrlich...nintendo ihr macht mir in letzer zeit nur freude =D

nur muss ich mir stark überlegen, ob sich dafür die anschaffung des 3ds new lohnt...xeno kommt ja auch speziell dafür und der zweite stick zum zielen....hm...weiss einer, wann der nach germany kommt ?
rate (3)  |  rate (4)
Avatar
Nohohon
#2 | 06. Nov 2014, 09:14
Wollte ich schon länger mal wieder spielen - dann warte ich jetzt also gleich noch etwas länger auf das "Remake". Hach, was freue ich mich schon auf den Felsenturm!!!
rate (5)  |  rate (0)
Avatar
Serpens
#3 | 06. Nov 2014, 09:19
Sollen lieber mal mit Hochdruck an dem neuen Zelda arbeiten anstatt ein Remake nach dem anderen rauszuklopfen...
rate (6)  |  rate (10)
Avatar
ASTRAKAY
#4 | 06. Nov 2014, 09:26
Das wurde aber auch langsam Zeit.

Ich wollte meinen 3dsxl eigentlich verkaufen aber so warte ich noch etwas.

Leider ist das Gerät wohl bei erscheinen des New 3ds fast nix mehr wert.

Was soll man da jetzt machen?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
2pretty4this
#5 | 06. Nov 2014, 09:27
Zitat von Serpens:
Sollen lieber mal mit Hochdruck an dem neuen Zelda arbeiten anstatt ein Remake nach dem anderen rauszuklopfen...


jesus nur mecker mecker mecker...wenn einer kein mecker verdient hat, dann nintendo...zelda für die wiiu kommt nächstes jahr, also kannste davon ausgehen, dass die jungs fleissig dran arbeiten und die konkurrenz in sachen quali deklassieren....machen sie ja jetzt schon zur weihnachtszeit mit smash bros =D
rate (3)  |  rate (4)
Avatar
ASTRAKAY
#6 | 06. Nov 2014, 09:28
Zitat von Serpens:
Sollen lieber mal mit Hochdruck an dem neuen Zelda arbeiten anstatt ein Remake nach dem anderen rauszuklopfen...


Das läuft doch parallel.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
SantoraJam
#7 | 06. Nov 2014, 09:29
Sau Geil, auf diese News habe Ich gewartet!
Auch wenn Majoras Mask bei einigen umstritten ist. Muss Ich sagen ist es mit Ocarina of Time eins der Besten Zelda Spiele überhaupt. Vor allem für ein Zelda (zu der Zeit) hatte es eine erstaunlich bedrückende Atmosphäre gehabt, wo dann nur ein Twilight Princess (von der Atmospäre her) anknüpfte.
Wie gesagt freu Mich drauf.^^
Aber mit diesem Jahr rechne Ich nicht mehr.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar
2pretty4this
#8 | 06. Nov 2014, 09:29
Zitat von ASTRAKAY:
Das wurde aber auch langsam Zeit.

Ich wollte meinen 3dsxl eigentlich verkaufen aber so warte ich noch etwas.

Leider ist das Gerät wohl bei erscheinen des New 3ds fast nix mehr wert.

Was soll man da jetzt machen?


würde mal abwarten, wie sich der zweite stick bedienen lässt...der sieht schon extrem winzig aus...eventuell fährt man mit dem 3ds xl + circle pro pad besser....muss man die ersten hands on berichte abwarten...

und nix mehr wert würd ich nich sagen...kannst deinen xl ja nen monat vor release des new 3ds xl verkaufen, da kriegste sicher noch gut was für :-)
rate (1)  |  rate (2)
Avatar
Desert Coffin
#9 | 06. Nov 2014, 09:30
Jizz in my Pants!

Mein absolutes Lieblings-Game bekommt endlich sein 3DS Remake!
Ich habe mir in den letzten Jahren nichts sehnlicher gewünscht, als endlich einen neuen Port zu bekommen! Es geht nicht besser!

Nintendo > All Others

Ich kanns gar nicht mehr abwarten *---*
rate (4)  |  rate (2)
Avatar
Death anchor
#10 | 06. Nov 2014, 09:33
Für die Wii U wäre mir das lieber gewesen. Von mir aus auch nur als Download. Ich spiele einfach so viel lieber auf der großen Konsole.
Aber naja, meckern auf hohem Niveau :3
rate (4)  |  rate (1)
1 2 3 ... 6 weiter »

Nichts verpassen!

Details zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Nintendo 3DS

Cover zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Nintendo 3DS
Plattformen: 3DS Nintendo 64
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 13. Februar 2015
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Webseite: http://zelda.com/majoras-mask/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Zelda: Majora's Mask 3D ab 36,99 € im Preisvergleich  Zelda: Majora's Mask 3D ab 36,99 € im Preisvergleich
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA