Castlevania

Castlevania
PS2 N64 GBA NES

Genre: Action

Entwickler: Konami Computer Entertainment Tokyo, Konami Corporation (N64)

Release: 11.02.2004 (PS2), 27.01.1999 (N64), 12.06.2001 (GBA), 1986 (NES)

Castlevania: Lament of Innocence spielt vor den Ereignissen der anderen Teile und erklärt so die Verbindung zwischen der Belmont-Familie und Dracula. Im ersten 3D-Castlevania spielt ihr Leon Belmont, der einst ein Baron des Königs war. Nachdem seine Verlobte Sara in ein riesiges Schloss entführt wurde, bittet Leon die Kirche darum, genau dieses Schloss angreifen zu drüfen. Seine Bitte wird abgeschmettert, doch seine Liebe für Sara zwingt ihn zum Handeln. Das Gameplay vermischt Hack'n'Slay Elemente mit ein wenig Strategie. Um neue Fähigkeiten zu erlangen, müsst ihr erst die bereits erlernten perfektionieren. Verschiedene Endgegner und versteckte Secrets sorgen für Langzeitmotivation!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.