Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest - Game Boy Advance
Action  |  Release: 25. Juni 2004  |  Publisher: Nintendo  |  auch für: SNES

Details zu Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest - Game Boy Advance

Donkey Kong wurde von K.Rool und den Kremlings gekidnappt. Nun liegt es an euch, ihn in der Rolle von Diddy Kong und der Hilfe seiner Freunding Dixie Kong, zu befreien. Neben vielen alten Bekannten, trefft ihr im Spiel auch auf neue Charaktere wie den weisen Wrinkly Kong, der euch hilfreiche Tipps gibt. Natürlich müsst ihr auch wieder jede Menge Bananen sammeln - für 100 Stück bekommt ihr ein Extra-Leben. Zur Rettung von Donkey Kong gesellen sich noch jede Menge kleiner Nebenmissionen, wie etwa genug K.Rool Krem Münzen zu sammeln, um eine bestimmte Tür zu öffnen. Außerdem ist in jedem Level eine spezielle Helden-Münze versteckt, die es zu finden gilt.
Cover zu Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest - Game Boy Advance
Plattformen: GBA SNES
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 25. Juni 2004
Publisher: Nintendo
Entwickler: Rare, Ltd.
Webseite:
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten