Donkey Kong Country - Game Boy Advance
Action  |  Release: 04. Juni 2003  |  Publisher: Nintendo  |  auch für: Game Boy Color SNES

Infos zum Spiel

Donkey Kong Country
88/ 100

Donkey Kong Country - Game Boy Advance

Release D: 04. Juni 2003
USK: keine Angabe
King K.Rool hat Donkey Kongs Bananen-Vorrat gestohlen und nun liegt es an euch, ihm zu helfen. Auf der Suche nach K.Rool kreuzen unzählige Kremlings in den unterschiedlichsten Größen und Formen euren Weg. Im Spielverlauf trefft ihr auf die vier großen Bossgegner Gnawty, Necky, Bumble B und Dumb Drum - und jeder von ihnen hält seine eigenen Gemeinheiten für euch bereit. Donkey Kong Country ist eine Portierung des Super Nintendo Originals.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Donkey Kong Country - Game Boy Advance

Cover zu Donkey Kong Country - Game Boy Advance
Plattformen: GBA Game Boy Color SNES
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 04. Juni 2003
Publisher: Nintendo
Entwickler: Rare, Ltd.
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten