James Bond 007 Nightfire - Game Boy Advance
Action  |  Release: 27. März 2003  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 2 Xbox GameCube

Infos zum Spiel

James Bond 007 Nightfire
76/ 100

James Bond 007 Nightfire - Game Boy Advance

Release D: 27. März 2003
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Ihr steuert James Bond und rettet die Welt. Die Phoenix Corp. kümmert sich um nukleare Sprengköpfe auf der ganzen Welt. Doch nun fand man heraus, dass Raphael Drake das Konzept der Firma mißbraucht, um die Bomben für seine Zwecke einzusetzen. Im Verlauf des Spiels besucht ihr exotische Orte auf der ganzen Welt. Dabei setzt ihr eine Vielzahl von Waffen ein und besteht 12 Missionen, die Schleich- und Kampfelemente kombinieren. In 5 Missionen nehmt ihr hinter dem Steuer eines Aston Martins oder anderen Fahrzeugen Platz. Im Mehrspielermodus tretet ihr zudem gegen Freunde an.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Ittle Dew 2 - Nintendo Switch
Release: 30.06.2017
Thumper - Nintendo Switch
Release: 18.05.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu James Bond 007 Nightfire - Game Boy Advance

Cover zu James Bond 007 Nightfire - Game Boy Advance
Plattformen: GBA PlayStation 2 Xbox GameCube
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 27. März 2003
Publisher: -
Entwickler: JV Games
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten