Mario vs. Donkey Kong - Game Boy Advance
Action  |  Release: 17. November 2004  |  Publisher: Nintendo

Infos zum Spiel

Mario vs. Donkey Kong - Game Boy Advance

Release D: 17. November 2004
USK: keine Angabe
Zu Beginn des Spiels zappt Donkey Kong durch seine Fernseh-Kanäle, dabei stößt er auf eine Werbung für das neue Mini Mario Spielzeug. Da es ihm so gut gefällt, beschließt er, so viele wie möglich zu bekommen. Um das zu bewerkstelligen, bricht er in Mario's Toy Factory ein. Nun liegt es an Mario, seine Erfindung zurück zu holen. In der Rolle des kleinen Klempners sammelt ihr die kleinen Spielzeuge in den Levels wieder ein und bringt sie sicher zum Ausgang. Im letzten der acht Level, tretet ihr dann gegen Donkey Kong höchstpersönlich an.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Serial Cleaner - Nintendo Switch
Release: 30.11.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Mario vs. Donkey Kong - Game Boy Advance

Cover zu Mario vs. Donkey Kong - Game Boy Advance
Plattformen: GBA
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 17. November 2004
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten