MedaBots: Metabee Version

MedaBots: Metabee Version
GBA

Genre: Action

Entwickler: Imagineer Co., Ltd.

Release: 31.03.2003 (GBA)

Schlüpft in die Rolle eines kleinen Jungen, der eigentlich nichts weiter als eine Action-Figur wollte, anstelle eines Spice-A-Roni, bekommt er jedoch einen MedaBot. MedaBots sind Roboter, deren Körperteile ihr mit Upgrades versehen könnt. Da dem Jungen sein neues Spielzeug wider erwartend sehr gut gefällt, beschließt er, von nun an an MedaBot Wettbewerben teilzunehmen. Upgradet euren Kampf-Roboter mit unzähligen Specials und entscheidet die Schlacht für euch. Für jeden Sieg bekommt ihr Medallien, die sich wieder in bessere Ausrüstung investieren lassen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.