Metroid - Game Boy Advance
Action  |  Release: 10. August 2004  |  Publisher: Nintendo  |  auch für: NES

Infos zum Spiel

Metroid - Game Boy Advance

Release D: 10. August 2004
USK: keine Angabe
Piraten haben eine unbekannte Lebensform namens Metroid vom Planeten SR388 gestohlen. Basierend auf einer Analyse, war sie für die Zerstörung des Planeten verantwortlich. In den falschen Hände, könnte sie eine Bedrohung für das gesamte Universum darstellen. Schlüpft in die Rolle des Kopfgeldjägers Samus Aran und spürt die Piraten auf, bevor es zu spät ist. Als Cyborg könnt ihr unterschiedliche Waffen benutzen, um eure Feinde zu eliminieren oder ihnen dank Spezialfähigkeiten die Energie absaugen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Serial Cleaner - Nintendo Switch
Release: 30.11.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Metroid - Game Boy Advance

Cover zu Metroid - Game Boy Advance
Plattformen: GBA NES
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 10. August 2004
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten