Spyro: Season of Ice

Spyro: Season of Ice
GBA

Genre: Action

Entwickler: Digital Eclipse

Release: 19.11.2001 (GBA)

Spyro der Drachen erlebt sein erstes Abenteuer auf dem GBA. Diesmal hat Grandor alle Feen in Eisblöcke verwandelt und seine Rhynoc Krieger ausgesant, um diese einzusammeln. Nur durch die feurige Kraft von Spyro, Hunter und Sparx können die Feen gerettet werden. Wie im PS2-Vorbild kontrolliert ihr Spyro und steuert ihn in einer isometrischen Ansicht. All seine Fähigkeiten, wie sein Flammenatem, sind natürlich mit von der Partie. Die Bonuslevels ähneln denen von F-Zero und vermitteln so einen dreidimensionalen Eindruck.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.