Spyro: Season of Ice - Game Boy Advance
Action  |  Release: 19. November 2001  |  Publisher: Universal Interactive

Infos zum Spiel

Spyro: Season of Ice - Game Boy Advance

Release D: 19. November 2001
USK: keine Angabe
Spyro der Drachen erlebt sein erstes Abenteuer auf dem GBA. Diesmal hat Grandor alle Feen in Eisblöcke verwandelt und seine Rhynoc Krieger ausgesant, um diese einzusammeln. Nur durch die feurige Kraft von Spyro, Hunter und Sparx können die Feen gerettet werden. Wie im PS2-Vorbild kontrolliert ihr Spyro und steuert ihn in einer isometrischen Ansicht. All seine Fähigkeiten, wie sein Flammenatem, sind natürlich mit von der Partie. Die Bonuslevels ähneln denen von F-Zero und vermitteln so einen dreidimensionalen Eindruck.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Serial Cleaner - Nintendo Switch
Release: 30.11.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Spyro: Season of Ice - Game Boy Advance

Cover zu Spyro: Season of Ice - Game Boy Advance
Plattformen: GBA
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 19. November 2001
Publisher: Universal Interactive
Entwickler: Digital Eclipse
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten