Disney/Pixar's Toy Story 2 - Game Boy Color
Action  |  Release: 14. November 1999  |  Publisher: THQ Entertainment  |  auch für: PlayStation Nintendo 64 Dreamcast

Infos zum Spiel

Disney/Pixar's Toy Story 2 - Game Boy Color

Release D: 14. November 1999
USK: keine Angabe
Woody wurde aus seinem Schlafzimmer entführt und soll an den höchsten Bieter verkauft werden. Nun liegt es an Buzz Lightyear ihn zu retten und dabei vom Schlafzimmer zum Marktplatz zu gelangen. Alle Charaktere aus dem Kinofilm tauchen auch in diesem zur Seite scrollenden Jump'n'Run auf und mit ein wenig Geschick erspielt ihr euch geheime Bonuslevels.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Disney/Pixar's Toy Story 2 - Game Boy Color

Cover zu Disney/Pixar's Toy Story 2 - Game Boy Color
Plattformen: GBC PlayStation Nintendo 64 Dreamcast
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 14. November 1999
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: Tiertex Design Studios
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten