New York Race - Game Boy Color
Rennspiel  |  Release: 14. November 2001  |  Publisher: Wanadoo  |  auch für: PlayStation 2 PC

Infos zum Spiel

New York Race - Game Boy Color

Release D: 14. November 2001
Untergenre: Rennspiel
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
New York Race ist ein futuristisches Rennspiel, welches von Luc Bessons Film "Das Fünfte Element" inspiriert wurde. Ihr habt die Auswahl aus 30 Flugmaschinen und verschiedenen Fahrern. In jedem Rennen könnt ihr 4 Elemente einsammeln, die euch Vorteile verschaffen. So lässt die Wasser-Sphäre die Gegner hinter euch ins Rutschen geraten, wogegen die Luft-Späre euch einen Boost verschafft.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu New York Race - Game Boy Color

Cover zu New York Race - Game Boy Color
Plattformen: GBC PlayStation 2 PC
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 14. November 2001
Publisher: Wanadoo
Entwickler: Kalisto Entertainment
Webseite:
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten