Donald Duck: Phantomias - GameCube
Jump&Run  |  Release: 28. November 2002  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: GameCube

Details zu Donald Duck: Phantomias - GameCube

So gut wie jeder träumt davon, einmal ein Superheld zu sein - so auch Donald Duck, der zu Beginn des Spiels seine Tage als Nachtwächter fristet. Von Daisy und seinen Neffen verspottet, wünscht er sich nichts sehnlicher, als ein cooler Weltenretter zu werden. Dank eines verrückten Entenprofessors geht sein Wunsch in Erfüllung und er verwandelt in PK alias Phantomias alias Platyrhynchos Kineticus. Von nun an rettet ihr die Welt in Jump'n'Run-Manier vor fiesen außerirdischen Evronianern.
Cover zu Donald Duck: Phantomias - GameCube
Plattformen: GC GameCube
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 28. November 2002
Publisher: Ubisoft
Entwickler: -
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten