Gun - GameCube
Action  |  Release: 22. November 2005  |  Publisher: Activision  |  auch für: PlayStation 2 Xbox 360 Xbox

Infos zum Spiel

Gun - GameCube

Release D: 22. November 2005
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Trapper Colton White ist unterwegs im Wilden Westen. Er will den Mörder seines Adoptivvaters aufspüren und gleichzeitig hinter das Geheimnis seiner eigenen Herkunft kommen. In der Rolle des Rächers übernehmt ihr Aufträge als Hilfssheriff, Kopfgeldjäger, Kartenspieler oder Viehtreiber oder greift bei wilden Schießereien auf eine von insgesamt 18 Waffen zurück.   
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
2,50 €
AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Gun - GameCube

Cover zu Gun - GameCube
Plattformen: GC PlayStation 2 Xbox 360 Xbox
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 22. November 2005
Publisher: Activision
Entwickler: Neversoft Entertainment
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten