NBA Street V3 - GameCube
Sport  |  Release: 15. Februar 2005  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 2 Xbox

Infos zum Spiel

NBA Street V3 - GameCube

Release D: 15. Februar 2005
USK: keine Angabe
Die spaßorientierte Basketballreihe von EA Sports Big wurde in der aktuellen Version aufgepeppt und um neue Tricks sowie Dunkingmöglichkeiten erweitert. Gespielt wird auf zwölf Orginalcourts, eigene Plätze können selbst erstellt werden. Dank der neuen Trick-Steuerung lassen sich die Moves zu mächtigen Kombos zusammenfassen, um die All-Stars zu beeindrucken. 
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Golf Story - Nintendo Switch
Release: 28.09.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu NBA Street V3 - GameCube

Cover zu NBA Street V3 - GameCube
Plattformen: GC PlayStation 2 Xbox
Genre Sport
Untergenre: -
Release D: 15. Februar 2005
Publisher: -
Entwickler: Electronic Arts
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten