Pac-Man Vs. - GameCube
Action  |  Release: 02. Dezember 2003  |  Publisher: Bandai Namco

Infos zum Spiel

Pac-Man Vs. - GameCube

Release D: 02. Dezember 2003
USK: keine Angabe
Pac Man ist zurück. Dieses Mal unter der Regie von Game Designer Legende Shigeru Miyamoto (Zelda, Mario etc.). In Pac Man Vs. übernimmt ein Spieler die Rolle von Pac Man, während die anderen Spieler in die Rollen der Geister schlüpfen und versuchen, die gefräßige Kugel aufzuhalten. Pac Man spielt auf dem GBA, während eure Freunde das Geschehen auf dem Fernseher verfolgen. Wird Pac Man erwischt, reicht ihr den GBA weiter und die Rollen werden neu verteilt.  
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Ittle Dew 2 - Nintendo Switch
Release: 30.06.2017
Thumper - Nintendo Switch
Release: 18.05.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Pac-Man Vs. - GameCube

Cover zu Pac-Man Vs. - GameCube
Plattformen: GC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 02. Dezember 2003
Publisher: Bandai Namco
Entwickler: Nintendo
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten