Pikmin 2 - GameCube
Action  |  Release: 06. Oktober 2004  |  Publisher: Nintendo

Infos zum Spiel

Pikmin 2
88/ 100

Pikmin 2 - GameCube

Release D: 06. Oktober 2004
USK: keine Angabe
Nachdem er es nach Pikmin geschafft hat, heil nach Hause zu kommen, muss Captain Olimar nun feststellen, dass sein früherer Arbeitgeber Hocotate Freight völlig pleite ist. In der Hoffnung, die Firma retten zu können, sind Olimar und sein Assistent Louie zum Pikmin-Planeten zurückgekehrt. Eure Aufgabe ist es, so viele Schätze wie möglich zu finden und sie zu Geld zu machen, um Hocotate Freight vor dem Bankrott zu retten. Ihr steuert Olimar oder Louie und könnt zusätzlich auch den Pikmin Aufgaben zuteilen. Die unterschiedlichen Farben der kleinen Helfer, stehen dabei für die Aufgaben, die sie erledigen können, blaue Pikmin können schwimmen, während weiße Pikmin schneller sind als ihre Kameraden. Neben dem Story-Modus könnt ihr euch mit einem Freund auch im 2-Spieler-Modus messen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Für andere Konsolen
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Pikmin 2 - GameCube

Cover zu Pikmin 2 - GameCube
Plattformen: GC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 06. Oktober 2004
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten