Spawn: Armageddon - GameCube
Action  |  Release: 17. März 2004  |  Publisher: Namco Bandai  |  auch für: PlayStation 2 Xbox

Infos zum Spiel

Spawn: Armageddon
56/ 100

Spawn: Armageddon - GameCube

Release D: 17. März 2004
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spawn, der bekannte Comic-Charakter von Todd McFarlane bekommt endlich sein eigenes 3D-Actionadventure. Dieses bietet eine Hintergrundgeschichte, direkt vom Erschaffer der Comic-Figur: Spawn bewegt sich zwischen Himmel und Hölle und versucht die Welt zu retten. Dabei steht ihm sein Anzug mit den tödlichen Ketten zur Verfügung, sowie eine Vielzahl an Waffen, darunter die Axt Agony.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Spawn: Armageddon - GameCube

Cover zu Spawn: Armageddon - GameCube
Plattformen: GC PlayStation 2 Xbox
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 17. März 2004
Publisher: Namco Bandai
Entwickler: Point of View
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten