Superman: Shadow of Apokolips - GameCube
Action  |  Release: 23. April 2003  |  Publisher: Infogrames  |  auch für: PlayStation 2

Infos zum Spiel

Superman: Shadow of Apokolips - GameCube

Release D: 23. April 2003
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Darkseid hat sich Lex Luthor angeschlossen, der mit einer Armee von Robotern die Stadt Metropolis und den Rest der Welt übernehmen will. So liegt es einmal mehr an Superman, die Welt zu retten. Basierend auf mehreren TV-Serien, bereist Superman 14 Levels, um die Roboter zu besiegen. Seine Kräfte sind natürlich auch mit von der Partie. Von Frost- oder Röntgenstrahlen, über Hitzesicht oder Superkraft ist alles dabei. In der neuen Egoansicht könnt ihr noch stärkere Attacken ausführen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
2,50 €
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Superman: Shadow of Apokolips - GameCube

Cover zu Superman: Shadow of Apokolips - GameCube
Plattformen: GC PlayStation 2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 23. April 2003
Publisher: Infogrames
Entwickler: Infogrames Studios Ltd.
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten