Another Code: Doppelte Erinnerung

Another Code: Doppelte Erinnerung
NDS

Genre: Adventure

Entwickler: CING, Inc.

Release: 23.06.2005 (NDS)

Läuft gerade Another Code: Recollection - Das Releasedatum wird im neuen Trailer verraten
Another Code: Recollection - Das Releasedatum wird im neuen Trailer verraten

Another Code ist ein reines Adventure-Spiel für den Nintendo DS. Ihr schlüpft in die Rolle der jungen Ashley, die von ihrer Tante großgezogen wurde. Noch immer in dem Glauben, ihre Eltern wären tot, erhält sie an ihrem vierzehnten Geburtstag einen seltsamen Brief von ihrem Vater, in dem sie, zusammen mit ihrer Tante, auf die Blood Edward Inseln eingeladen wird. Dort trefft ihr auf den Geist eines Jungen, der sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann. Im Laufe des Spiels enthüllt ihr eure eigenen Geheimnisse und die des Knaben selbst. Löst verworrene Rätsel mit sämtlichen Eingabemöglichkeiten des Nintendo DS.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.