Harvest Moon: Geschichten zweier Städte - Nintendo DS
Adventure  |  Release: 17. August 2012  |  Publisher: Natsume  |  auch für: Nintendo 3DS

Infos zum Spiel

Harvest Moon: Geschichten zweier Städte - Nintendo DS

Release D: 17. August 2012
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
In Harvest Moon: Geschichten zweier Städte schlüpft der Spieler in die Rolle eines Farmers, der durch einen plötzlichen Unfall vergisst, in welcher Stadt der eigentlich leben sollte. Die beiden Dörfer Bluebell und Konohana waren einst friedliche Nachbarn. durch einen Streit darüber, wer die besseren Kochkünste besitzt, stürzte die einzige Verbindung, ein Tunnel zwischen den beiden Dörfern, ein. Der Spieler kann die Geschichten beider Städte verfolgen und sich letztendlich entscheiden, in welcher der beiden er leben möchte.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Harvest Moon: Geschichten zweier Städte - Nintendo DS

Cover zu Harvest Moon: Geschichten zweier Städte - Nintendo DS
Plattformen: NDS Nintendo 3DS
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 17. August 2012
Publisher: Natsume
Entwickler: Natsume, Inc.
Webseite:
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten