Fire Emblem - NES
Strategie  |  Release: April 1990  |  Publisher: Nintendo  |  auch für: Wii Game Boy Advance

Infos zum Spiel

Fire Emblem - NES

Release D: April 1990
USK: keine Angabe
Die rechtmäßige Thronfolgerin von Rikea kehrt endlich zurück nach Hause. Doch bevor die Feierlichkeiten starten, müsst ihr sie durch die finsteren Levels nach Hause begleiten. Auf eurer Seite kämpfen einige Elitesoldaten, denen ihr Befehle geben könnt. Das erste Fire Emblem, das auch außerhalb von Japan erscheint, beinhaltet neue Quests, Zauberer, Krieger und Drachen. Ihr kämpft in rundenbasierten Schlachten und müsst eure Bewegungen genau überdenken.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Ittle Dew 2 - Nintendo Switch
Release: 30.06.2017
Thumper - Nintendo Switch
Release: 18.05.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Fire Emblem - NES

Cover zu Fire Emblem - NES
Plattformen: NES Wii Game Boy Advance
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: April 1990
Publisher: Nintendo
Entwickler: Intelligent Games
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten