Darkest Dungeon - Nintendo Switch
Rollenspiel  |  Release: Juni 2018  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PS Vita PC

Infos zum Spiel

Darkest Dungeon - Nintendo Switch

Release D: Juni 2018
USK: keine Angabe
Darkest Dungeon ist ein Rundentaktik-Strategiespiel mit Rollenspielanleihen. Spieler kontrollieren eine Gruppe von Kriegern, die Dungeons von Monstern in einer düsteren Welt befreien, und müssen sich nicht nur um kluge Entscheidungen bei den Gefechten, sondern auch um das soziale Gefüge und die Psyche der Truppe kümmern. Darkest Dungeon wurde via Kickstarter finanziert.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Darkest Dungeon - Nintendo Switch

Cover zu Darkest Dungeon - Nintendo Switch
Plattformen: Nintendo Switch PlayStation 4 PS Vita PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: Juni 2018
Publisher: -
Entwickler: Red Hook Studios
Webseite: http://www.darkestdungeon.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten